regen...
Sehr aktives Mitglied
Das mag alles sein, doch ich wähle keinen Mann der schon länger den Sessel von mitterlehner gesägt hat, als seine Tochter starb. Und kurz sobotka dazu benutzt hat die Koalition behindert, dass beide in der Regierung nichts weiterbringen konnten. Kurz hat das alles forciert, und man hört immer wieder, das kurz über Leichen geht. Ich war auch ein kurz anhänger, aber was man schon vor Monaten über kurz hört. Und kurz macht doch genau das, was die FPÖ schon lang sagt. Ich schau mir momentan wirklich alles an zib spezial, runder Tisch, pro und contra, und ich bin nur enttäuscht wie ich mich blenden ließ, von seinem schönen Gesicht. Und ehrlich, kurz hätte auch sagen können, ich verändere die ÖVP und setze mich mit der spö hin und dann wir werden bis nächstes Jahr arbeiten. Aber kurz will momentan nicht als Vizekanzler arbeiten, wie gesagt, er hat Angst die euforie der Menschen bis nächstes Jahr zu verlieren.
Medien, Strache, die Grünen und noch viele von der anderen Parteien können Kurz nicht leiden. Die werden ihn gerne noch vor den Wahlen fertig machen. Er wehrt sich allerdings sehr geschickt. Alle Politiker sind Opportunisten, sonst könnten sie sich in dem Geschäft nicht lange halten.
Strache will am liebsten mit SPÖ regieren, oder? Darum möchte er, dass lieber Kern (SPÖ) als Kurz gewählt wird.