Neue Nachrichten, noch unbewertet

Werbung:
Ja, und jetzt?

:confused4
wo genau?

Hier:

die Logik: Erst spaeter wurden "positive" Nebenwirkungen erkannt. Also koennten noch spaeter noch andere Nebenwirkungen erkannt werden. Moeglicherweise auch negative.
Was daran ist jetzt so schwer zu verstehen?

Warum das speziell bei dieser Impfung erklären, obwohl es bei ALLEN etablierten Behandlungen immer gleichermaßen möglich ist und bleibt, dass noch weitere Nebenwirkungen entdeckt werden?

Ich bin da nicht so emotional und verfolge keine Agenda in Bezug zu dem Thema

Dafür kommen einige weitere an, die die Agenda fahren, die Impfung darauf aufbauend schlecht zu reden etc.

Warum das speziell bei dieser Impfung erklären, obwohl es bei ALLEN etablierten Behandlungen immer gleichermaßen möglich ist und bleibt, dass noch weitere Nebenwirkungen entdeckt werden?
Warum nicht? Mir ist es dabei aufgefallen.

Dafür kommen einige weitere an, die die Agenda fahren, die Impfung darauf aufbauend schlecht zu reden etc.
Ja, aber meine Einlassungen haben mit beiden Agendas nichts am Hut.
Das ist nicht mein Bohei.

ja, nun. Der Artikel zeigt ja, dass auch anderes moeglich ist.
Wo ist da jetzt das Problem?
Es wird genaugenommen ein positiver Effekt beschrieben und weniger eine Nebenwirkung.
Nebenwirkungen stellen sich nunmal schneller innerhalb von Wochen und nicht längerfristig irgendwann nach Jahren auf.

Es wird genaugenommen ein positiver Effekt beschrieben und weniger eine Nebenwirkung.
Nebenwirkungen stellen sich nunmal schneller innerhalb von Wochen und nicht längerfristig irgendwann nach Jahren auf.
Dann könnte man sagen, was aber inhaltlich nichts ändert, es könnten möglicherweise auch noch negative Effekte auftreten oder beobachtet werden.

Durch Woerterauswechslung aendert sich eine "materielle" Sache nicht, auch nicht zum "Guten".
Das waere, funktionierte es, magisch.

Also, mir ist, am Beispiel des Arzneis im Artikel, aufgefallen, dass Wirkungen von Arzneien auch erst Jahre spaeter erkannt werden koennen und das zeigt m.E. auch, dass Wirkungen unerkannt bleiben koennen. Mir geht's da weniger um Wortklauberei.

Werbung:
.
Dann könnte man sagen, was aber inhaltlich nichts ändert, es könnten möglicherweise auch noch negative Effekte auftreten oder beobachtet werden.

Es sind halt aber keine negativen Nebenwirkungen aufgefallen. Eben nur diese positiven.

Aber ja natürlich - dein Hustensaft vom letzten Jahr könnte ja auch noch eine negative Nebenwirkung haben - wer weiß da schon ...

Zurück
Oben