Eine Prophezeiung aus dem Langzeitkalender der Maya

Werbung:
Wird langsam mal Zeit, dass diese Anonymous-Typen den Maya-Kalender hacken.
Ist ja nicht mehr zu ertragen, das Ding....
 
natürlich kommt eine neue zeit ,
keine jobs mehr es kam krieg
banken brauchten geld es kam börsenabsturz um neue kredite zu vergeben usw

was kommt es sind spekulationen stromausfall durch sonneneruptionen usw

tatsache bei jeder kallenderkreuzung der mayas geschah etwas,

tatsache alles wird teurer und die jobs weniger denn jeder hat was er benötigt ob auto oder handy,

tatsache wer strom selbst herstellt muss abführen oder illegal selbst nuzen,

tatsache ohne die armen gibbet keine reichen wenn jeder bekommt was er brauch ohne sorgen essen für alle ohne sorge um medizin und hilfe so wäre die bevölkerung eventuel verdoppelt.

was kommt wer weiss es aber das was geschieht oder geschehen muss ist auch klar,

kauft vorräte die ihr lagern könnt dann seit ihr auf der sicheren seite denn a in 6 monaten ists noch teurer b wenn kein strom da ist habt ihr kerzen zum erwärmen und essen in der kammer.

egal was kommt die welt erde dreht sich weiter und verzweifelte geben weiter ihr letztes kleidungsstück um credite zu bezahlen kinder zu ernähren und reiche zu unterstützen.
alles liebe
 
natürlich kommt eine neue zeit ,
keine jobs mehr es kam krieg
banken brauchten geld es kam börsenabsturz um neue kredite zu vergeben usw

was kommt es sind spekulationen stromausfall durch sonneneruptionen usw

tatsache bei jeder kallenderkreuzung der mayas geschah etwas,

tatsache alles wird teurer und die jobs weniger denn jeder hat was er benötigt ob auto oder handy,

tatsache wer strom selbst herstellt muss abführen oder illegal selbst nuzen,

tatsache ohne die armen gibbet keine reichen wenn jeder bekommt was er brauch ohne sorgen essen für alle ohne sorge um medizin und hilfe so wäre die bevölkerung eventuel verdoppelt.

was kommt wer weiss es aber das was geschieht oder geschehen muss ist auch klar,

kauft vorräte die ihr lagern könnt dann seit ihr auf der sicheren seite denn a in 6 monaten ists noch teurer b wenn kein strom da ist habt ihr kerzen zum erwärmen und essen in der kammer.

egal was kommt die welt erde dreht sich weiter und verzweifelte geben weiter ihr letztes kleidungsstück um credite zu bezahlen kinder zu ernähren und reiche zu unterstützen.
alles liebe


Man könnte deien rede sicherlich ganz gut vertonen so ein grollen rein ein Wolfsheulen und du bist der beste Kinderschreck für die nächste
Halloween Party ...:D
 
Habt ihr euch das überhaupt mal durchgelesen?
Jep......
Der übliche Unsinn, bestehend aus widerlegbaren Behauptungen...
Beispiele gefällig?

Die Spanier zerstörten die meisten schriftlichen Dokumente der Maya. Die drei verbliebenen Bücher reichen nicht aus, um die Zivilisation der Maya zu entschlüsseln
Zumindest reichten sie aus, um die Schrift der Maya zu enträtseln...und damit viele Inschriften, die sich zum großen Teil auf die Geschichte von Herrschern beziehen...was wiederum einiges über die Struktur ebenjener Zivilisation aussagt....

Die Maya verschwanden auf dem Höhepunkt ihrer Zivilisation. Wie sehr man auch darüber nachdachte, war man später nicht mehr in der Lage, die Ursache dafür zu finden.
Doch, daß läßt sich schon nachvollziehen, besagte Inschriften berichten von zwei mächtigen Stadtstaaten, die sich bekämpften und so wohl das Gesellschaftsgefüge über den Rand der Belastbarkeit brachten...
Außerdem gibt es Hinweise darauf, daß die Maya das sie umgebende Ökosystem überstrapaziert hatten...ähnlich den Osterinseln, die auch mal komplett bewaldet waren....

Soviel also zur
einzigartigen Weisheit gepaart mit kosmischem Bewußtsein
...;)
 
Ich freue mich schon darauf am 22.12. meinen Spott hier niederzuschreiben.:D
Aber dann gibt es doch entweder uns oder aber solch hässliche Charaktereigenschaften gar nicht mehr....
Ich bin mal gespannt, welches dann das nächste Datum für die Umschulung zur 5. Dimension sein wird....:D
 
Werbung:
Am Ende ham so niedere Seelen wie ich mit meinen Zweifeln Schuld, dass die Energie für den Dimensionsshift nicht reichte. :D

Gott ich freu mich schon *mit den Füßen trippelt
 
Zurück
Oben