Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Du darfst natürlich glauben was du möchtest.
Zu viele Menschen sind an der Pandemie gestorben.
Es wurden Massenimpfungen durchgeführt, die nicht getestet waren, dadurch hoffte man, der drohenden Katastrophe glimpflich zu entkommen.
Dieser neue Impfstoff hat gut angeschlagen und es war ein Segen zu dieser Zeit. Ob und welche Nachwirkungen sich erst in der Zukunft zeigen werden, weiß bislang niemand.
Deshalb wird ja wohl ein kritischer Gedanke dahingehend erlaubt sein, ohne gleich von Dir mit Bullshit, oder von @Frl.Zizipe Sensationsgier und Schwurblerei belegt zu werden.
Kritische Gedanken sind immer erlaubt.
Aber ich hab was gegen Leute, die Horrorszenarien im Netz verbreiten und damit Menschen verunsichern. Viele, und das sind die sensationsgierigen, teilen und verbreiten diese absurden Informationen mit einer diebischen Freude und unterstützen somit die Schwurbler, die sich bestätigt fühlen.
Solche Fakes kommen ja nicht von ungefähr und zufällig. So etwas entsteht in Trollfabriken, damit soll gezielt Instabillität und Verunsicherung erzeugt werden. Es ist ein Angriff auf unsere Gesellschaft. Und wie man sieht, gelingt das ja auch. Du bist auch verunsichert und denkst, weia vielleicht kommen da noch Nebenwirkungen auf uns zu. Auch ich war oft verunsichert - ich denke, niemand kann von sich behaupten, Corona völlig ohne diese Sorgen durchgestanden zu haben. Es bedarf hier wirklich viel Information und Selbstkontrolle, um sich nicht komplett verrückt machen zu lassen.
Deswegen ja auch mein Post - auf das du mich eigentlich nur ausgelacht hast und mich als die Angreiferin erklärt hast.