Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das tut meiner ja auch noch zusätzlich. Er ist völlig überfüttert und verlangt nur noch nach etwas zu fressen. rennt mir ständig hinterher und mauzt aggressiv nach Nahrung, obwohl er bald platzt.
Ohje, ja da könnten Tröpfchen vom TCM-Tierarzt helfen.
Mein alter Kater war ja auch so verfressen, dieses Verhalten hat er nicht mehr, neben der ganzen Krankheitsgeschichte wo nichts half was vom Tierarzt kam, haben dann Tröpfchen aus chinesischen Krautzeugs gegen den Fresssack in ihm geholfen. Jetzt isst er normal und lässt stehen wenn er satt ist, das habe ich bei ihm die Jahre nie so gesehen....egal wie krank er war, er wollte immer fressen, so eine Katze ist anstrengend, da sollte man schon versuchen etwas zu tun, weil natürlich ist das ja nicht, vielleicht gibt es auch etwas Homöopathisches gegen den Fressdrang.
deren Tochter hat sich ja wohl in deinen Kater verschossen. also ist es Aufgabe der Eltern ihr zu erklären, daß dieser Kater bereits ein Zuhause hat, und daß es viele andere Katzen gibt, die ein Zuhause suchen.
Als Elternteil hätte ich das erst gar nicht zugelassen, denn die müssen doch geahnt haben, dass der Kater früher oder später wieder woanders hingeht.Dann ist der Schmerz für die Tochter doch viel größer, als wenn man das von Beginn an verbietet.
worauf ich hinaus will ist, daß sich bestimmt ein Happy End finden läßt, und daß du dich zunächst mega aufgeregt hast, ist halt menschlich. je mehr sie ihre zukünftige eigene Katze liebgewinnen, umso mehr werden sie deine Vehemenz im Nachhinein dann auch nachvollziehen können.
Ich fühlte mich einfach auch angelogen, denn der Vater sagte erst, die Katze käme 2 - 3 Mal in der Woche vorbei und bekäme von der Tochter ein Leckerli.Das ist etwas anderes, als eine regelmäßige Fütterung.Warscheinlich hätte mich das gar nicht gestört, so ein Leckerli ab und an, und draussen streicheln...aber dann log er auch, indem er sagte, die Katze käme nicht rein und 15 Minuten später klingel ich dort nochmal und wer kommt mir ausdem Haus entgegen gehoppelt; meine Miez, und in der Ecke sehe ich Fressnapf, Kissen und Wisk ...tüten.
Verstehen kann ich den auch. Aber wenn meine Freigänger vermisst wurden, war ich schon froh wenn ich gewusst habe das sie leben Ansonsten gewöhnt man sich schnell dran das sie machen was sie wollen. Das sind ja keine Hauskatzen die mal rausdürfen, sondern eben Freigänger die zum Essen und Schlafen kommen.
ok, dann bekommt sie jetzt Diät.?..dann liegt es ja vielleicht nicht nur an den Nachbarn, das Problem hat er wenn er über den Hunger hinaus isst, vielleicht ist dieser Nachbar nur da um Dir bewusst zu machen, dass etwas für den Kater getan werden muss wegen seinem Fressdrang, das macht man bei Menschen ja auch so
Bin ja schon 7 Jahre lang bei dem selben TA, er kennt ja seine Zähne und seinen Körper, sag ich mal.Der wird ja beurteilen können, was und ob sich etwas verändert hat, denke ich.
ok, dann bekommt sie jetzt Diät.?..dann liegt es ja vielleicht nicht nur an den Nachbarn, das Problem hat er wenn er über den Hunger hinaus isst, vielleicht ist dieser Nachbar nur da um Dir bewusst zu machen, dass etwas für den Kater getan werden muss wegen seinem Fressdrang, das macht man bei Menschen ja auch so
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.