neue Nachbarn füttern meine Katze fett...:-(

Er ist durch das Doppelfutter so dick geworden.

naja, wenn ein Tier über den Hunger hinaus isst, dann hat es ein Problem, dasselbe bei Menschen die zuviel essen. Wenn Du dieses Problem beseitigen kannst, dann geht er zu anderen Leuten und frisst dort nicht, sondern geniesst einfach das Dortsein....aber das Problem scheint ja zu sein, dass er isst ohne Hunger zu haben.

Werbung:
Verstehen kann ich den auch. Aber wenn meine Freigänger vermisst wurden, war ich schon froh wenn ich gewusst habe das sie leben;) Ansonsten gewöhnt man sich schnell dran das sie machen was sie wollen. Das sind ja keine Hauskatzen die mal rausdürfen, sondern eben Freigänger die zum Essen und Schlafen kommen.
Meine waren auch allesamt Freigänger, die allerdings (da Kätzinnen) nah beim Haus blieben.

Ja aber gut ist ja das du nicht mehr soviel Geld für Futter ausgeben mußt,
na gut, wenn se' die jetzt am mästen sind...(n) hmm....
Ja.....also ich würde dafür die Nachbars Tochter mit Zucker voll pumpen!
Das die Nachbarn dann bei dir klingeln und deren fette Tochter rausgerollt gerollt kommt...und du sagst dann "was ist denn? hab ihr nur ein Leckerli gegeben!"...:LOL:!!!

Ich bekomme recht regelmäßig Besuch von Katzen und stellt euch vor: keine hatte ich je gefüttert.
Warum kommen sie? Weil es Katzen sind :)

Meine waren auch allesamt Freigänger, die allerdings (da Kätzinnen) nah beim Haus blieben.
So war es 9 Jahre lang auch.Er ging seine Wege und kam immer wieder ..fraß etwas, lies sich kraulen, nahm ne Mütze Schlaf und ging wieder los...wie es Katzen halt so tun. Zur Fresseszeit abends war er immer pünklich da.WEnn er nicht da war, wußten wir, da ist etwas passiert. Neuerdings kommt er viel später nach Hause und der Bauch ist schon voll( ja, man sieht es )...trotzdem bettelt er nach Nahrung.

Ja aber gut ist ja das du nicht mehr soviel Geld für Futter ausgeben mußt,
na gut, wenn se' die jetzt am mästen sind...(n) hmm....
Ja.....also ich würde dafür die Nachbars Tochter mit Zucker voll pumpen!
Das die Nachbarn dann bei dir klingeln und deren fette Tochter rausgerollt gerollt kommt...und du sagst dann "was ist denn? hab ihr nur ein Leckerli gegeben!"...:LOL:!!!
..was ich an Futterkosten spare, möchte ich ungern an Tierarztkosten ausgeben, verstehste?;)
Ich kenne die Tochter nicht, die war nicht anwesend, vllt. rollt sie ja schon...:D

Werbung:
Zurück
Oben