Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hot news! :D :D :D

Leider auch Löwe, aber viel ruhiger, und weniger hochnäsig.

Sein Lächeln hat mich total angesprochen, einfach ein offenes Herzliches Wesen.
Fühle mich wohl.
Der Stier Aszendent scheint das zu sein. Venus in Haus 11 empfinde ich als super positiv.
Aber Zwillinge Mond ist ja auch schon wieder nix in Kombi mit dem allgeliebten Löwen.

Meine neue Flamme:

Anhang anzeigen 85890

Interessant sind ja erstmal deine eigenen aktuellen Transite - wer oder was da gradgenau in den Hafer stach und dich so verzückte....

Rückläufiger Merkur in den Zwillingen fernab von deiner Heimat im 12. Haus und gradgenau im Aspekt zu deinem Merkur als Herrscher von Haus 4 - Gefühle und Zuhause.

Dabei dann den neptunisch sehnsüchtig machenden Weichzeichner -Transit-Neptun im gradgenauen Trigon zu deinem Merkur. Transit Jupiter im gradgenauen Trigon zu Pluto - man sucht sich Arbeit und Beschäftigung oder Ablenkung - Pluto als Herrscher von H6.

Herrscher von Partnerschaft - H7 - Saturn und Herrscher von Love and Romance - Venus - aktuell gar nicht transit-aktiviert für "Action"
a015.gif
:(

Transit Jupiter im gradgenauen Trigon zu Pluto - man sucht sich Arbeit und Beschäftigung oder Ablenkung - Pluto als Herrscher von H6.

Ich arbeite sehr viel in letzte Zeit, ja. Es gibt auch ein recht intensives neues Projekt dass mich auch freut und ablenkt vom Trott der Letzten Monate.

Herrscher von Partnerschaft - H7 - Saturn und Herrscher von Love and Romance - Venus - aktuell gar nicht transit-aktiviert für "Action"
a015.gif
:(

Ja ich wünsche mir eigentlich mehr Begegnungen als es in Wirklichkeit sind.
Ich schreibe viel herum. Aber in Wirklichkeit bin ich ja sehr oft alleine.
Und es ist eigentlich eh gut so.

Ich arbeite sehr viel in letzte Zeit, ja. Es gibt auch ein recht intensives neues Projekt dass mich auch freut und ablenkt vom Trott der Letzten Monate.

Ja ich wünsche mir eigentlich mehr Begegnungen als es in Wirklichkeit sind.
Ich schreibe viel herum. Aber in Wirklichkeit bin ich ja sehr oft alleine.

das kommt alles so traurig rüber

Ich schreibe viel herum

Transit Saturn im Wassermann pendelt hin und her über deine Hausspitze 9 vor und zurück ins 8. Haus.

Transit Uranus im 11. Haus - Social Media von Mars regiert und Mars transit-aktiviert per Sextil von t-Uranus - der macht "fleissig" auf Social Media und auch Forums-Ebene :D. Aber auch ein Bissi raschelig und nervös.

Aber in Wirklichkeit bin ich ja sehr oft alleine.

Auch das hat im Moment etwas Gutes - Transit Saturn im Trigon zum Waage-Mond in Haus 4. Da kann ein sich zurückziehen und sich auf sich besinnen und auch allein sein- etwas Neues und Gutes hervorbringen - während der Dauer des Transits und einen Neubeginn im Leben einleiten - Mond als AC Herrscher - der dem eigenen emotionalen und seelischen Empfinden besser passt.

.

Werbung:

Dafür dann aber dein Saturn als Herrscher von Haus 7 und Haus 8 - doppelt aktiviert - von T-Jupiter per Trigon und von T-Saturn per Quadrat energetisiert ab Anfang April 2022.

Und in seinen Transiten ist Saturn sehr zuverlässig und sorgt für Dauerhaftes und auch Passendes .

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben