Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja das liegt mir mehr glaub ich. :D
Ich bin gut im kreieren
Für die Liebe hab ich noch zu viele offene Wunden.
Was unverbindliches körperliches (was ich immer verabscheut habe)
Bevorzuge ich jetzt und es bereitet mir auch weniger anxiety

Hast du Hobbies?
Ich denke dir würde es besser tun dich um dich zu kümmern, als dich vor deiner Einsamkeit mit Bettgeschichten abzulenken.

das habe ich sofort gewusst und kein Grund emotional zu werden, das kommt nicht gut bei den Männern

Warum fragst du dann wenn du´s gewusst hast?
Männer = Menschen.

Ich differenziere nicht. Egal was bei welchem Geschlecht wie ankommt, ich hab im Moment keinen Filter.

Und ich stehe dazu.

Mr. 18 Jahre alt :)

der Hammer ist ja, du lässt Green Eireen den Radix schauen obwohl der dir sch. egal ist und es dir nur um GV geht...
War nur ein Tipp, brauchst nicht so giftig reagieren.
Es ist dein Leben.......

Wo ist das giftig?

Es ist die Realität

Entschuldigung aber ich arbeite ja eh viel - und gönne mir ab und an eine schöne Zeit mit jungen Männern.

Bist du irgendwie geistesgestört oder warum ist das so schwer zu verstehen :D

Ich bin manchmal Giftig weil mich Dummheit triggert

Zuletzt bearbeitet:
der Hammer ist ja, du lässt Green Eireen den Radix schauen obwohl der dir sch. egal ist und es dir nur um GV geht...

Naja du - würde ich was ernstes wollen, schreien dann alle wieder - was willst du ernsthaftes von einem 20 jährigen?
Und wenn ich sage ich mach mal auf Körperlich und schau was sich draus entwickelt, passt es auch nicht.
Ihr seid schon lustig ;)

In einem Sandkasten ist Liebe eben Sandkastenliebe. Da wird vieles ausprobiert und studiert und herumgespielt und ausgekostet und experimentiert. Was solls denn sonst sein wenn Kinderchen spielen ?

Werbung:
In einem Sandkasten ist Liebe eben Sandkastenliebe. Da wird vieles ausprobiert und studiert und herumgespielt und ausgekostet und experimentiert. Was solls denn sonst sein wenn Kinderchen spielen ?

Exactly.

Ich mach das was ich in meinen 20ern nicht gemacht habe - mich ausleben.
Hatte immer nur längere Beziehungen (mit erheblich älteren), viel zu früh.

Also gönnt es mir doch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben