Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Je mehr du datest desto mehr Ablenkung, bis der erste am Horizont verschwindet wie ein Don Chuan Reiter, der einst am Balkon Oh Solo mio geträllert hat.

tja , is doch nicht so leicht gv ohne Gefühle zu haben ^^ bei kelly sogar doppelt bitter da sie doppeltes Wasserzeichen ist ^^

Ich bin auch doppeltes Wasserzeichen und bin ein kalter Fisch. Bei mir müssen die Frauen einen Elektroofen mitnehmen beim Date.

interessant, also vom Schreiben hab ich vermutet das du so ein Sensibelchen bist(nicht böse gemeint) aber wenn du wirklich so hart bist dann umso besser, Männer müssen hart sein. Gefühle sind Gift für uns.

interessant, also vom Schreiben hab ich vermutet das du so ein Sensibelchen bist(nicht böse gemeint) aber wenn du wirklich so hart bist dann umso besser, Männer müssen hart sein. Gefühle sind Gift für uns.
Ich bin eine gefährliche Mischung, unberechenbar und knallharter Karmarichter , gnadenlos wenns drauf an kommt. Sensibel sein ist in einem primitiven Sandkasten fehl am Platz.

Ich bin eine gefährliche Mischung, unberechenbar und knallharter Karmarichter , gnadenlos wenns drauf an kommt. Sensibel sein ist in einem primitiven Sandkasten fehl am Platz.

das Meer kann aber auch peitschen und vernichten, Wasser(Gefühle) nehmen dir die Luft zum atmen. Der goldene Mittelweg wie Buddha sagen würde.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben