Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich matche nur mit kindern :D weil ich auch danach suche, der heutige 30 jährige war ne ausnahme. ich weiß... bin im moment schrecklich haha :sleep:
es klappt eh sehr selten mit den ganz jungen. deshalb war ich so erstaunt dass ich wenigstens 1 monat was hatte.

finds wie so ein 2. frühling.

werde in einem knappen monat 36 und hab das bedürfnis mit 20 jährigen was zu haben.
ich fühl mich wie in der pupertät.

das kommt davon weil ich meine jugend mit alten männern verschissen hab
Das Leben als eine Reise der Kompensationen. Ein verfehlter Schiss braucht einen Gegenschiss.
Was für ein spannendes Scheiss Leben.

Werbung:
ich sage dir ehrlich, mein Ding ist es nicht so viele Partner aber besser als Depressionen schieben und sich nach dem Sinn des Lebens fragen wobei das zweite auch gut sein kann. Was bist du vom Sternzeichen?

ja ich habe nicht viele partner. aber hab echt keine lust sehnsucht nach wem zu haben der nicht erreichbar ist.
möcht einfach meine sexualität auch ausleben um ehrlich zu sein.

mein sternzeichen steht ja in der radix im eingangspost - schau nach;)

aber ich bin sonne & ac krebs, mond waage. sonne in haus 12, venus haus 11, merkur & mars in 1.
mond in 4. saturn in 5. - so jetzt weißt dus

ja ich habe nicht viele partner. aber hab echt keine lust sehnsucht nach wem zu haben der nicht erreichbar ist.
möcht einfach meine sexualität auch ausleben um ehrlich zu sein.

mein sternzeichen steht ja in der radix im eingangspost - schau nach;)

aber ich bin sonne & ac krebs, mond waage

du bist doppelter Krebs?

Werbung:
schütze/löwe und krebs/krebs?

pfff klingt nach willkür hahaa.

aber ohne scherz - ich und schütze. da gibts sehr selten was.
aber wenn dann ist es sehr... speziell würde ich sagen :)
Eigentlich gibts ja millionen Variationen Gefühle durchzuspielen. Was dann spannend ist wenn sie nicht mit derselben Person erlebt werden , wahrgenommen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben