Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ich noch sagen muss, finde ich interessant: wir beide sind als einzelkind und scheidungskinder mit der mutter aufgewachsen.
bei beiden der vater selten anwesend. hab bezügl. dieser tatsache auch eine verbindung mit ihm wahrgenommen.
@Donna glaube ich du hast etwas mit mutter geschrieben. da war doch etwas mit seiner MC achse...
fand was du geschrieben hast eigentlich passend zur realität

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich könnte mal einen Thread eröffnen mit dem Titel: Liebe und der Sandkasten oder Liebe im Sandkasten.

Sind so Titel, welche die Experten anzieht.

du willst einen Mann fürs Leben oder nur für 10 Jahre oder wie muss man sich das vorstellen? Kinder willst du keine oder?

also ich glaub nicht dass ich den mann fürs leben auf tinder finde. nichts jedoch ist ausgeschlossen.
doch ich will wahrscheinlich ein (kind) er, aber da ich ja schon eins bekommen habe, war eben fehlgeburt mit 17 bin ich da auch vorsichtig und hab meine issues, wenn du verstehst.

ich will mich ausleben. pupertät mit knappen 36

also ich glaub nicht dass ich den mann fürs leben auf tinder finde. nichts jedoch ist ausgeschlossen.
doch ich will kidner, aber da ich ja schon eins bekommen habe aber war eben fehlgburt mit 17 bin ich da auch vorsichtig und hab meine issues wenn du verstehst.

ich will mich ausleben. pupertät mit knappen 36

was ist tinder? das tut mir Leid...du findest bestimmt schon den richtigen :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben