Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist deppert :ROFLMAO: ja sicher, ein 20 jähriger und seine 490,- gehalt haben mich ohnmächtig gemacht

und du blind :D 490??? so wenig??? trauriges Deutschland...und wenn du schwanger wärst würde Deutschland für das Kind aufkommen...langsam wird es gruselig ^^ aber da kannst du mal sehen was so ein Engelsgesicht alles auslösen kann xD der Radix war doch scheißegeal :D

Werbung:
und wenn du schwanger wärst würde Deutschland für das Kind aufkommen...langsam wird es gruselig :D

ja du bist auch gruselig, was ist das für ein dummer kommentar :ROFLMAO:
was hat das mit irgendeinem land zutun.

mir wär sein gehalt aber sowas von egal.

da sieht man mal wieder wo die werte stecken - geld. und deutschland.
lol wo stehst du politisch so? aber das hat im eso forum nix verloren

ja sicher, willst du hören warum er mir so gefallen hat der 20 jährige?
ER, einfach seine schönheit, innerlich und äußerlich. dasselbe hat er auch zu mir gesagt. das empfinden beruhte auf gegenseitigkeit.

zum verlieben einfach, charmant, lustig, aufgeweckt, relativ klug für sein alter, wissbegierig.

aber ja, da fehlt sicher einiges an werten die ich in dem 1 monat noch nicht gesehen habe.
Luft und Wassermann klingt instabil. Ernstgemeint und doch Schall und Rauch , luftige Gefühle.
Was sind da die Aussichten ? Der schicke Sportreifen, der dich in sein Luftiges Schloss fährt endet mit einem Platten.
Aber immerhin spannend wars, der Ausflug ins Grüne, Picknick mit süßen Worten für die Prinzessin serviert.
Wenn der Wecker zweimal klingelt heisst es Aufwachen.

dumm ist es mit Männern nach 1h in die Kiste zu steigen obwohl die noch bei Mutti wohnen und kein Geld in der tasche haben

das ist richtig.

aber mir war eben verdienst und lebenssituation nicht wichtig.
ich arbeite im museum und bin freischaffende musikerin, bin auch nicht reich.
aber mein hintergrund hat geld :love:

er ist hald nur ein armer junge aus ecuador :LOL::LOL:

Luft und Wassermann klingt instabil. Ernstgemeint und doch Schall und Rauch , luftige Gefühle.
Was sind da die Aussichten ? Der schicke Sportreifen, der dich in sein Luftiges Schloss fährt endet mit einem Platten.
Aber immerhin spannend wars, der Ausflug ins Grüne, Picknick mit süßen Worten für die Prinzessin serviert.
Wenn der Wecker zweimal klingelt heisst es Aufwachen.

du schlaumeier, wassermann war mein heutiges date.

der junge war löwe AC waage wassermann mond. aber ja luftig.

ich mag wenn wer waage mond oder AC hat fühl mich wohl damit.

Werbung:
du schlaumeier, wassermann war mein heutiges date.

der junge war löwe AC waage wassermann mond. aber ja luftig.

ich mag wenn wer waage mond oder AC hat fühl mich wohl damit.
Man will alles haben und kommt nicht zum Sein. Ist da Licht am Ende des Tunnels ? Ich würde sagen, es ist Licht im Tunnel und am Ende Dunkelheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben