er WOLLTE sie mir vorstellen, habe sie nie kennen gelernt.
ich weiß nicht,, aber viele menschen, männer, aber allgemein, heben mich immer sehr hoch. vergöttern mich richtig.
holen mich aus meinem panzer, öffnen mich, ich sei so schön innen, außen, talentiert etc. ich habe auch viele neider/bewunderer und dann sind sie weg.
wenn jedes schöne wort belanglos, oder falsch/hinterfotzig ist, und eigentlich eh nicht so gemeint. oder dient nur dem eigenen ego -
dann lohnt es sich ja nicht sich noch auf jmd einzulassen.
dann kann man gleich für immer single bleibn.
natürlich hab ich da noch was zu lernen, auch solche schizoiden verhaltensweisen auszuhalten.
mir fehlt hald die logik, und bin auch enttäuscht von menschen/männern eigentlich.
da gibts einen spruch, der ist sehr simpel "don´t trust enyone" klingt desillusioniert, aber dürfte anscheinend so sein.
ich bin vielleicht deshalb auch gereizt, weil ich hier ganz ehrlich einfach sage wie ich mich fühle, und da ist man offen und verletzlich. ich meine garnichts böse in meinem selbstausdruck.
aber wenn dann alle nur herumhacken, dann kann ich einfach nicht mehr. und dann mach ich mich lächerlich weil ich aggressiv bin.
aber ja, es kann nicht jeder nur nett sein.
mir kommt vor auch wenn ich ganz normal, wertfrei schreibe kommt irgendwer und motzt herum wie naiv ich nicht bin. da denk ich mir, okay dann ist es aber nicht mein problem dass das manche hier so sehen.
und das stimmt
@Donna, das mars quadrat mond ist so eine lebensaufgabe.