Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch ist es. Inwiefern strahlt eine Radix Unreife aus? Und nur, weil er dich respektlos behandelt hat, heißt das noch lange nicht, dass du Auge um Auge vergelten musst. DAS ist Unreife.

ER strahlte vielmehr unreife aus, nicht die radix. auch seine konstellationen, er tut sich schwer verbindungen einzugehen und ja, eigentlich bez, unfähig. daweil mal. kann sich ja in seinem leben noch ändern.

was vergelte ich denn? inwiefern berührt ihn das jetzt?

Werbung:
Ich persönlich schätze es übrigens überhaupt nicht, wenn man nach einer Trennung über den anderen so herzieht. Natürlich fallen einem dann Sachen auf, die einem vorher in einem Licht erschienen sind, aber dennoch kann man Respekt und Anstand wahren.

du es interessiert mich ehrlich gesagt nicht was du "persönlich" schätzt oder nicht. mach dich nicht breit hier. dachte sowieso du bist hier raus? auch bissl unentschieden die dame.
ich hab vor niemanden respekt der mich ausgenutzt hat - du etwa?

Tatsächlich halte ich meine moralischen Aspekte hoch und würde niemals schlecht über jemanden sprechen, selbst wenn er absolut nicht das war, was er mir versprochen hat.

PS: du darfst mich übrigens direkt ansprechen :)

Tatsächlich halte ich meine moralischen Aspekte hoch und würde niemals schlecht über jemanden sprechen, selbst wenn er absolut nicht das war, was er mir versprochen hat.

PS: du darfst mich übrigens direkt ansprechen :)

er hat mir auch was mit seinem liebesgesäusel versprochen finde ich. du weißt glaub ich nicht wie sehr der um mich geworben hat. ja ich weiß eh was du meinst... ich bin eine rache göttin. er hat was schönes kaputt gemacht, und ich habs dann vervollständigt mit meiner reaktion darauf.
und ich empfinde das ganze als so einen riesen reinfall. von tag zu tag mehr.
ich erinnere mich immer daran - cancer are the most loving people, but don´t mess up with them;)

PS: du mich auch? :D

Es ist ja auch definitiv okay, da echt sauer zu sein. Der Mann ist halt a) noch sehr jung - so jung wie mein Cousin! Und wie er über Frauen und sein Verhältnis zu ihnen redet - huiii.
Du wirst ihn schon irgendwie geprägt haben und er dich auch - von daher ist es immer wichtig zu hinterfragen: was habe ich von dem Verhältnis? Im Grunde kannst du dann froh sein, dass er weg ist, damit der Weg frei ist für einen besser zu dir passenden Menschen.

Es ist ja auch definitiv okay, da echt sauer zu sein. Der Mann ist halt a) noch sehr jung - so jung wie mein Cousin! Und wie er über Frauen und sein Verhältnis zu ihnen redet - huiii.

und was sagt er so? das interessiert mich jetzt :rolleyes:

Du wirst ihn schon irgendwie geprägt haben und er dich auch - von daher ist es immer wichtig zu hinterfragen: was habe ich von dem Verhältnis? Im Grunde kannst du dann froh sein, dass er weg ist, damit der Weg frei ist für einen besser zu dir passenden Menschen.

jaa ich hab viel durchgemacht und überwunden, das wird auch noch gehen. aber er war hald echt ein engel :(
ein schrecklicher engel :) oder wie robert bartz, der lebensberater sagt: ein arschengel

ja das glaube ich auch. ich wüsste so gern was er darüber denkt im moment. ich fühle dass er einfach sein leben lebt, und garnicht all zu viel an mich denkt.

er WOLLTE sie mir vorstellen, habe sie nie kennen gelernt.

ich weiß nicht,, aber viele menschen, männer, aber allgemein, heben mich immer sehr hoch. vergöttern mich richtig.
holen mich aus meinem panzer, öffnen mich, ich sei so schön innen, außen, talentiert etc. ich habe auch viele neider/bewunderer und dann sind sie weg.

wenn jedes schöne wort belanglos, oder falsch/hinterfotzig ist, und eigentlich eh nicht so gemeint. oder dient nur dem eigenen ego -
dann lohnt es sich ja nicht sich noch auf jmd einzulassen.
dann kann man gleich für immer single bleibn.

natürlich hab ich da noch was zu lernen, auch solche schizoiden verhaltensweisen auszuhalten.

mir fehlt hald die logik, und bin auch enttäuscht von menschen/männern eigentlich.
da gibts einen spruch, der ist sehr simpel "don´t trust enyone" klingt desillusioniert, aber dürfte anscheinend so sein.

ich bin vielleicht deshalb auch gereizt, weil ich hier ganz ehrlich einfach sage wie ich mich fühle, und da ist man offen und verletzlich. ich meine garnichts böse in meinem selbstausdruck.
aber wenn dann alle nur herumhacken, dann kann ich einfach nicht mehr. und dann mach ich mich lächerlich weil ich aggressiv bin.

aber ja, es kann nicht jeder nur nett sein.
mir kommt vor auch wenn ich ganz normal, wertfrei schreibe kommt irgendwer und motzt herum wie naiv ich nicht bin. da denk ich mir, okay dann ist es aber nicht mein problem dass das manche hier so sehen.

und das stimmt @Donna, das mars quadrat mond ist so eine lebensaufgabe.

Wenn ein Mann Dich gleich am Anfang in den Himmel hebt, Finger weg. Informier Dich über "Love bombing". Wenn Du weisst, daß Du da beeinflussbar bist, weil Du bedürftig bist, kannst Du dran arbeiten.
Werde nicht gleich intim, lass Dir wenigstens zwei Monate Zeit, um ihn kennen zu lernen. Wer da schon abspringt, dem geht es nur um Sex.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben