Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ein Mann Dich gleich am Anfang in den Himmel hebt, Finger weg. Informier Dich über "Love bombing". Wenn Du weisst, daß Du da beeinflussbar bist, weil Du bedürftig bist, kannst Du dran arbeiten.
Werde nicht gleich intim, lass Dir wenigstens zwei Monate Zeit, um ihn kennen zu lernen. Wer da schon abspringt, dem geht es nur um Sex.

ja ich bin nämlich vor ihm auch von einem löwen so auf diese art love gebombt worden.
und dachte naiver weise - aber der löwe ist sicher anders... fehlanzeige.

als wir uns das erste mal sahen hat er mich ja garnicht mal richtig reden lassen, wollte mir gleich an die wäsche. und es ist auch passiert.
also fazit: ich konnte garnicht testen ob er abspringt, weil wir sofort ca 1h nach dem kennenlernen in die kiste sind.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich würde sagen, daß das Menschsein ganz neu betrachtet werden muss.

hmmm. stimmt. ich denke die werte sind andere als damals. was kann ein 20 jähriger auch von damals sprechen.
jedoch eine 35 hingegen einer 80 jährigen person gegenüber auch weniger. jeder macht seine individuellen erfahrungen, es gibt keinen standart und kein rezept, nur statistiken und wahrscheinlichkeiten im höheren sinne.
ich glaube schon dass es mit altersunterschied klappen kann. hatte selbst eine bez. wo er 18 jahre älter war, über 2 jahre lang.

es klappt. aber wenn der mann der jüngere ist, glaube ich dass die chancen noch geringer sind.

hmmm. stimmt. ich denke die werte sind andere als damals. was kann ein 20 jähriger auch von damals sprechen.
jedoch eine 35 hingegen einer 80 jährigen person gegenüber auch weniger. jeder macht seine individuellen erfahrungen, es gibt keinen standart und kein rezept, nur statistiken und wahrscheinlichkeiten im höheren sinne.
ich glaube schon dass es mit altersunterschied klappen kann. hatte selbst eine bez. wo er 18 jahre älter war, über 2 jahre lang.

es klappt. aber wenn der mann der jüngere ist, glaube ich dass die chancen noch geringer sind.
Warum switcht du von einem 18 Jahre älteren auf einen 15 Jahre jüngeren um ? Was sind die Anziehungspunkte ?

Warum switcht du von einem 18 Jahre älteren auf einen 15 Jahre jüngeren um ? Was sind die Anziehungspunkte ?

schatzi, das mit dem 18 jahre älteren war 2001. dazwischen war ja noch was.

und warum? weil mich altersunterschiede anziehen? manche stehen auf dunkelhaare, manche auf große. manchen ist es egal.
ich steh auf altersunterschied. ist aber kein zwingendes kriterium.

das da in beiden fällen daddy bzw sohn issues stecken schließe ich nicht aus.
daher verstehe ich das argument warum ich mir nicht einen suche der zu mir passt.
aber muss dass denn genau das alter sein das passt?
da gibts doch so viel mehr was menschen aneinander bindet, wo alter egal sein sollte...

aber dafür sind wir menschen ev noch zu unreif.

PS: wenn man aber diese sogenannten issues in sich trägt läuft man hald gefahr sich in illusionen und unerfüllte sehnsüchte zu stürzen, die die bez. nicht auf augenhöhe sein lassen können.

Zuletzt bearbeitet:
schatzi, das mit dem 18 jahre älteren war 2001. dazwischen war ja noch was.

und warum? weil mich altersunterschiede anziehen? manche stehen auf dunkelhaare, manche auf große. manchen ist es egal.
ich steh auf altersunterschied. ist aber kein zwingendes kriterium
Du kannst also gar nicht genau sagen was dich anzieht am andern , jetzt speziell an diesem 20 Jährigen ? Altersunterschied ist ein Oberbegriff und ungenau. Wenn du mal 60 bist, kommt dann ein 40 Jähriger oder ein 80 jähriger in den Fokus ?

Du kannst also gar nicht genau sagen was dich anzieht am andern , jetzt speziell an diesem 20 Jährigen ? Alterunterschied ist ein Oberbegriff und ungenau. Wenn du mal 60 bist, kommt dann ein 40 Jähriger oder ein 80 jähriger in den Fokus ?

doch das kann ich schon sagen: es war in beiden fällen einfach der mensch.

nicht das alter

Der Mensch mit seinem Alter wars. Und was noch ?

ja sicher, willst du hören warum er mir so gefallen hat der 20 jährige?
ER, einfach seine schönheit, innerlich und äußerlich. dasselbe hat er auch zu mir gesagt. das empfinden beruhte auf gegenseitigkeit.

ergänzung: wie er immer so gesagt hat: ich werde aufpassen auf meinen schönen krebs.
und einmal wo ich so kuschelig drauf war, meinte er: gell, du brauchst ganz viel liebe.

das hat mich total berührt, so einfach diese festellung auch war, er hatte recht! :)
er hat mich an einem bestimmten punkt berührt, und das fand ich für sein alter beachtlich.

zum verlieben einfach, charmant, lustig, aufgeweckt, relativ klug für sein alter, wissbegierig.
aber ja, da fehlt sicher einiges an werten die ich in dem 1 monat noch nicht gesehen habe.

beim 18 jahre älteren, sein mut, seine art wie er mich liebt und mit mir mitlebte...
da waren aber viele nicht so tolle dinge auch,. die will ich hier nicht schreiben dasi ist auch ewigkeiten her...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben