Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
kelchprinzessin schrieb:
nochwas: ich hatte gerade ein date, das war sehr nett:)
hast du nicht vorher geschrieben, dass du erstmal die Nase voll von Männern hast? traurig bist und dem Ex nachtrauerst? irgendwie macht das jetzt keinen Sinn
kelchprinzessin schrieb:
ja eh. da steht hald die eigene bedürftigkeit über allem rationalen. auch einfach der wunsch geliebt zu werden.
mit viel selbstmitleid könnte ich jammern dass ich oft auch ausgenutzt werde.
dein Verhalten spricht aber eine andere Sprache...schalte einfach mal 2 Gänge runter, lass es mal sein mit den Männern, hör auf dich zu schminken, nehme 10kg zu, date Männer, die dir auf Augenhöhe sind und dann klappt es vllt auch

hast du nicht vorher geschrieben, dass du erstmal die Nase voll von Männern hast? traurig bist und dem Ex nachtrauerst? irgendwie macht das jetzt keinen Sinn

nein? das habe ich meines wissens nicht gesagt, oder du hast es falsch verstanden.
ich habe die nase voll von playern.

dein Verhalten spricht aber eine andere Sprache...schalte einfach mal 2 Gänge runter, lass es mal sein mit den Männern, hör auf dich zu schminken, nehme 10kg zu, date Männer, die dir auf Augenhöhe sind und dann klappt es vllt auch

blödsinn, hab schon 10kg zugenommen. bin 170cm und hab 70kg wenn ich zunehme bin ich fettleibig!! haha, woher weißt du dass ich mich schminke?
ich habs schon so oft in meinem leben mit männern gelassen.
der vom date war ja auf augenhöhe. zumimdest nicht 20 sondern 30 haha

nein? das habe ich meines wissens nicht gesagt, oder du hast es falsch verstanden.
ich habe die nase voll von playern.

blödsinn, hab schon 10kg zugenommen. woher weißt du dass ich mich schminke?
ich habs schon so oft in meinem leben mit männern gelassen.
der war ja auf augenehöhe. zumimdest nicht 20 sondern 30 haha

so schnell was neues anzufangen ist zwar ungewöhnlich aber vllt. hab ich auch einen Denkfehler in meiner Syntax... mit 30 jährigen wirst du auf jeden Fall eher was richtiges finden ist so mein Gefühl. Dann mal viel Glück und nicht gleich in die Kiste springen sondern ihn zappeln lassen, wie das Frau so gerne macht.

so schnell was neues anzufangen ist zwar ungewöhnlich aber vllt. hab ich auch einen Denkfehler in meiner Syntax... mit 30 jährigen wirst du auf jeden Fall eher was richtiges finden ist so mein Gefühl. Dann mal viel Glück und nicht gleich in die Kiste springen sondern ihn zappeln lassen, wie das Frau so gerne macht.

jaja es war ein züchtiges kennenlern date:) ein ganz netter mensch, und das bauchgefühl sagt auch dass der korrekt ist.
wassermann sonne, waage mond, aszendent stier:D
aber du, wenn man wem dated heißt das nicht dass man was neues anfängt.
außerdem - ich MUSS mich ablenken. soll ich zuhause hocken und weinen so wie ich es jetzt 1 monat nach dieser geschichte gemacht habe?
ich hab so oft zu lange nachgetrauert, ich will und kann das nicht mehr. ich lenke mich ab mit dem ziel auf ältere.
die jungen gebe ich langsam auf, es ist sinnlos. die leiden alle an schizophrenie bzw. lieben sie an einem tag, und es ist ihnen egal am nächsten. komplett unverständlich dass man als 19/20 jähriger mann so dumm ist. aber ok

Das ist aber alles sehr pauschal. „Ob es klappt“ hängt a) von dir und b) von deinem Gegenüber ab.
Wieso hat dich ein Blick in seine Radix frösteln lassen? Wieso hat er einen so schlechten Eindruck auf dich gemacht? Eine Radix ist ja nicht „so ist jemand“, sondern „welche Anlagen hat jemand“. Wie er sie auslebt, ist die zweite Frage.

Ich persönlich schätze es übrigens überhaupt nicht, wenn man nach einer Trennung über den anderen so herzieht. Natürlich fallen einem dann Sachen auf, die einem vorher in einem Licht erschienen sind, aber dennoch kann man Respekt und Anstand wahren.

Edit: ich verbuche „Ablenkung“ übrigens unter „Verarsche“. Pass auf, dass sich die Katze da nicht in den Schwanz beißt.
Eine Wassermann-Sonne und ein Stier-Mond kann übrigens alles und nichts heißen.

Das ist aber alles sehr pauschal. „Ob es klappt“ hängt a) von dir und b) von deinem Gegenüber ab.
Wieso hat dich ein Blick in seine Radix frösteln lassen? Wieso hat er einen so schlechten Eindruck auf dich gemacht? Eine Radix ist ja nicht „so ist jemand“, sondern „welche Anlagen hat jemand“. Wie er sie auslebt, ist die zweite Frage.
weil das bild für mich unreife und auch falschheit ausgestrahlt hat. weil er so ist wie er gehandelt hat. ist eigentlich nicht schwer zu begreifen.
mich hats gefröstelt weil ich gespürt habe dass der auch ordentlich austeilen kann.

für dich ist alles falsch was ich mache oder? jetzt wo ich weiter gehe, ist das auch nicht das wahre.
was ist los mit dir eigentlich?

weil das bild für mich unreife ausgestrahlt hat. weil er so ist wie er gehandelt hat. ist eigentlich nicht schwer zu begreifen
Doch ist es. Inwiefern strahlt eine Radix Unreife aus? Und nur, weil er dich respektlos behandelt hat, heißt das noch lange nicht, dass du Auge um Auge vergelten musst. DAS ist Unreife.

Werbung:
Doch ist es. Inwiefern strahlt eine Radix Unreife aus? Und nur, weil er dich respektlos behandelt hat, heißt das noch lange nicht, dass du Auge um Auge vergelten musst. DAS ist Unreife.

du ich kann dir gerne seine nummer geben.

kannst ja mit ihm über mich diskutieren, wie unreif ich nicht bin :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben