Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das ist nur eine Masche um die Frau ins Bett zu bekommen. Denke das funktioniert sehr gut. Bei dir hat es ja auch funktioniert und genau wegen sowas wird das Misstrauen bei deinem neuen Mann überwiegen und er schwerer haben.

ja eh. da steht hald die eigene bedürftigkeit über allem rationalen. auch einfach der wunsch geliebt zu werden.
mit viel selbstmitleid könnte ich jammern dass ich oft auch ausgenutzt werde.

da gab es sogar etwas sonne/uranus (glaube ich) bei mir - dass ich aufpassen muss nicht missbraucht zu werden.

Und man dir beim dauerhaften Schaden von dir abzuwenden - bei dem was über eine Liebesaffäre nicht hinauskommen wird - Venus Halbquadrat Mond - behilflich sein muss und man dir bei deinem Wunsch - dir emotional selbst zu schaden - mit Mond/Mars Quadrat- von aussen dann dazwischenfunken muss.
wie meinst du das genau mit venus halbquadrat mond?

Du hast ihn offensichtlich genauso schnell wieder abgetörnt - wie du ihn angetörnt hast.

ja genau

Aber du hattest Recht mit deiner eigenen Prognose. Wenigstens das.

Und du warst sogar schneller als der vorausgegangene Astrologen-Rat.

Nach einem Jahr wäre es jetzt schlimmer um deine Gefühle bestellt.

Sozusagen doch Glück im Unglück - bei dem was ohnehin nicht sein sollte.

.

schon als ich seine radix gesehen habe - war ich diejenige die abgeturnt war.
auch seine laschen schmähs. unseriös/oberflächlich schwanz gesteuert kam er mir vor. aber in kombination mit einer ehrlichen empfindung zu mir.
aber als ich eben die radix sah dachte ich nur - unreif, nicht mal wert zu reden mit ihm. das war mein bauchgefühl.
doch dann hat er mich hald um den finger gewickelt. und ich muss sagen sein äußeres war außergewöhnlich schön.
er hat mir einfach sehr gut gefallen und mich mit dem liebes und baby gesäusel an sich gezogen.

wie meinst du das genau mit venus halbquadrat mond?

Venus Halbquadrat Sonne sollte es richtig heissen.

Venus herrscht über H5 - sich verlieben und Liebesaffären und steht in Spannung mit dem, was du wirklich willst - Sonne. Und du fängst dann an, dein denken selbst beeinzuflussen - Sonne ist Herrscherin von Haus 3- und idealisierst deinen Liebespartner mit Sonne Opp. Neptun. Und mit Neptun in H6 - Haus der Arbeit - musst du dann nacharbeiten.

Und solltest idealerweise dann auch dein Verhalten dauerhaft korrigieren - um Wiederholungen dieser Art dann zu vermeiden.

Mit Neptun Sextil zu Pluto in H5 als Herrscher von H6 könntest du das auch eigentlich - leicht- du musst es nur wollen - Pluto Trigon zur Sonne.

Venus als Herrscherin von Haus 5 - Haus 5 ist auch das Haus der eigenen Kinder - oder was man für "sein Kind" hält und sich davon entzücken lässt.

ja, und mit dem altersunterschied noch verlockender auf diese - oh mein schönes kind/sohn - schiene aufzusteigen. krass eigentlich.
hätte meine schwangerschaft damals geklappt, hätte ich jetzt einen 18 jährigen sohn. könnte sein dass ich da verdeckte mutter gefühle ausleben will

nochwas: ich hatte gerade ein date, das war sehr nett:)
und da ich immer auch nicht so astrologie begeisterte leute dazu bringen kann mir ihre daten zu geben, habe ich mal in seine radix geschaut.

da ist immer (!) mond im haus 5!
und venus und sonne in haus 11 oder 12 im combin bei den männern die ich treffe oder mich zumindest auf den ersten blick gut verstehe.
haben diese konstellation so viele - oder was ist da los?
hah, finde es echt interessant mittlerweile

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben