Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die meisten Dinge die es Heutzutage gibt, belanglos unkreativ , oberflächlich und langweilig. So auch die meisten Menschen.

und wenn mich in einem online Forum unbekannterweise ein paar frustrierte Hausfrauen nicht begreifen, dann juckt mich das eigentlich nicht und spricht ja eh für sich selbst.
Ich kenne meine Fehler
Und einer davon ist, fremden Personen meine privatesten Themen preis zugeben.

niemand hat das Recht hier für ihn zu sprechen. Es fühlt sich so an als hätte das ganze Forum seine Gestalt angenommen und steckt mir armen naiven trottel nochmal den Finger in den a...

ja ich wurde verlassen und ich bin jetzt der doppelte loser. Sehr schön

und wenn ich eh so unreif und naiv bin wie manche hier sagen- dann passt ja die Altersklasse eh

also was jetzt- ist ein 20 jähriger denn zu unreif für so eine ach so unreife 35 jährige? Haha

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich dachte du bist raus?
Ja der arme Junge, genau.
Wie @Chaosmagie1820 festgestellt hat, hat er mich ekelhaft abserviert. Ich hab davor nichts schlimmes gemacht.

aber da mich hier alle so toll finden wird es natürlich so gedreht als wäre er so arm.
Kompletter bullshit
ich konnte es nicht ertragen, wie du die anderen hier behandelst.

Wenn du uns - komplett fremde Personen - so angehst, bist du dann freundlicher und respektvoller zu denjenigen, die du kennst?
Anscheinend nicht, denn du stellst ja Vermutungen darüber an, was dir jemand angetan hab (er hat mich verarscht), was in keinem Fall wiedergibt, was tatsächlich in ihm vorgegangen sein könnte, weswegen er dich verlassen hat.
Er wird einen triftigen Grund gehabt haben. Und das auch, nachdem man der Mutter vorgestellt wurde. Vielleicht hat er danach seine Meinung geändert, nicht genügend Gefühle verspürt - wie auch immer. Sein Weg der fehlenden Kommunikation mag ihm vorzuwerfen sein, aber ich sehe bei dir auch keine ausgereifte Kommunikation, von daher wird das eine das andere bedingen.

Liebe Grüße von einer frustrierten Hausfrau :)

du bringst es nicht mal fertig zu überreißen dass ich dich nicht gebeten habe hier irgendwas zu schreiben.

Es ist meine Sache bei wem ich mich bedanke und bei wem nicht.

du musst keine Zeit mit mir vergeuden. Du machst es aber. Also geh auch du zurück in die Kinderstube

Klar ist das so, wie alt bist du gerade, 4 (Vier) Jahre alt?

Ich finde die meisten Dinge die es Heutzutage gibt, belanglos unkreativ , oberflächlich und langweilig. So auch die meisten Menschen.

Damit tust du dir keinen Gefallen, die Menschen die sich auf dich einlassen, noch zu beleidigen, sich auf dich einlassen kommt einer toxischen Verbindung gleich.

Klar, es ist nie schön, kritisiert zu werden aber die Menschen halten dir hier einen Spiegel vor,

und man/frau kann sich nicht alles von dir gefallen lassen.

und wenn mich in einem online Forum unbekannterweise ein paar frustrierte Hausfrauen nicht begreifen, dann juckt mich das eigentlich nicht und spricht ja eh für sich selbst.

Ich kenne meine Fehler

Und einer davon ist, fremden Personen meine privatesten Themen preis zugeben.

niemand hat das Recht hier für ihn zu sprechen. Es fühlt sich so an als hätte das ganze Forum seine Gestalt angenommen und steckt mir armen naiven trottel nochmal den Finger in den a...

ja ich wurde verlassen und ich bin jetzt der doppelte loser. Sehr schön

Klar kannst du das jetzt umdrehen und das Opfer spielen, machst du aus meiner Sicht ja schon die ganze Zeit.

Warum hast niemand das recht für ihn zu sprechen? Deine Strategie ist, seit meine Bundesgenossen und kloppt mit auf diesen Typen, der mich verlassen hat.

Vielleicht unterschätzt du die Menschen hier, weil sie selbst denken können.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Teil meines Schreibens ist untergegangen:

du bringst es nicht mal fertig zu überreißen dass ich dich nicht gebeten habe hier irgendwas zu schreiben.

du musst keine Zeit mit mir vergeuden. Du machst es aber. Also geh auch du zurück in die Kinderstube

Was ist eure Beobachtung, wie würdet ihr diese Beziehung sehen, und wohin führt sie?

Da ich ein Mitglied des Forums bin (und zudem auch eine erfahrene Astrologin) hast du mich sehr wohl gebeten, denn das ist doch deine Absicht, dass sich hier die Leute melden und dich „beraten“ . Du hast anscheinend Problem mit der Wahrnehmung und zeigst dissoziative Anteile.

Da ich ein Mitglied dieses Forums bin (und zudem auch eine erfahrene Astrologin) hast du mich sehr wohl gebeten, denn das ist doch deine Absicht, dass sich hier die Leute melden und dich „beraten“ .

Du hast anscheinend Problem mit der Wahrnehmung und zeigst dissoziative Anteile.

oh jetzt bekomme ich wieder eine ferndiagnose, so schön:)

nein du. ich ich wollte beraten werden - das ist völlig richtig.

das andere hab ich schon gesagt - Ich habe dich nicht gebeten mich persönlich zu bewerten. es ist ganz einfach eigentlich.

Klar ist das so, wie alt bist du gerade, 4 (Vier) Jahre alt?

uff, du bist aber dissoziativ :ROFLMAO: warum schreibst du vier nochmal in klammer?
das kommt mir irgendwie authistisch vor

ich konnte es nicht ertragen, wie du die anderen hier behandelst.

Wenn du uns - komplett fremde Personen - so angehst, bist du dann freundlicher und respektvoller zu denjenigen, die du kennst?

ja natürlich bin ich respektvoll, wenn diese person(en) auch respektvoll zu mir sind, habe ich keine probleme mit irgendwem.
ich finde hald den unterton der sich in diesen foren schnell mal einschleicht anstrengend.
und jetzt in meinem eh schon aufgewühlten zustand reagiere ich so.

Er wird einen triftigen Grund gehabt haben. Und das auch, nachdem man der Mutter vorgestellt wurde.

er WOLLTE sie mir vorstellen, habe sie nie kennen gelernt.

ich weiß nicht,, aber viele menschen, männer, aber allgemein, heben mich immer sehr hoch. vergöttern mich richtig.
holen mich aus meinem panzer, öffnen mich, ich sei so schön innen, außen, talentiert etc. ich habe auch viele neider/bewunderer und dann sind sie weg.

wenn jedes schöne wort belanglos, oder falsch/hinterfotzig ist, und eigentlich eh nicht so gemeint. oder dient nur dem eigenen ego -
dann lohnt es sich ja nicht sich noch auf jmd einzulassen.
dann kann man gleich für immer single bleibn.

natürlich hab ich da noch was zu lernen, auch solche schizoiden verhaltensweisen auszuhalten.

mir fehlt hald die logik, und bin auch enttäuscht von menschen/männern eigentlich.
da gibts einen spruch, der ist sehr simpel "don´t trust enyone" klingt desillusioniert, aber dürfte anscheinend so sein.

ich bin vielleicht deshalb auch gereizt, weil ich hier ganz ehrlich einfach sage wie ich mich fühle, und da ist man offen und verletzlich. ich meine garnichts böse in meinem selbstausdruck.
aber wenn dann alle nur herumhacken, dann kann ich einfach nicht mehr. und dann mach ich mich lächerlich weil ich aggressiv bin.

aber ja, es kann nicht jeder nur nett sein.
mir kommt vor auch wenn ich ganz normal, wertfrei schreibe kommt irgendwer und motzt herum wie naiv ich nicht bin. da denk ich mir, okay dann ist es aber nicht mein problem dass das manche hier so sehen.

und das stimmt @Donna, das mars quadrat mond ist so eine lebensaufgabe.

Zuletzt bearbeitet:
und um mich noch mehr bloß zu stellen - ja ich fühle mich schnell als opfer!
das hat seine gründe, und es ist eine lebensaufgabe.

ich bin eine frau die sich ein mann wünscht - das hat mir mal ein erwachsener sehr erolgreicher mann gesagt.

ich habe humor, ich bin schön, ich bin liebevoll, kreativ, erotisch, mit mir kann man pferde stehlen gehen, treu...

und trotzdem habe ich schon genug typen erlebt die mich irgendwie zuerst vergöttern und dann weg gehen, und ich werde dann wütend und dann werde ich blockiert, es ist oft dieselbe geschichte.

es liegt daran dass ich meine waren talente einfach leben soll. ohne männer. mich um mich kümmern.

es ist so schwer, denn ich war immer schon für mich. ich hab lange genug sachen für mich gemacht.

es ist schwer mich zu verstehen kommt mir vor, und ich fühle mich auch leicht unverstanden.
deshalb mache ich musik und kunst um mich so auszudrücken, und das funkioniert auch.

ein lieber kollege von mir lobt mich auch sehr, er meint ich wäre eine super mutter.
aber auch dass er vermutet dass ich vielleicht einigen männern zu anstrengend bin.
ich hab viel energie.

ich hatte in der schule nie einen freund, und mir kam vor dass alle jungs nur auf ein bestimmtes mädchen standen. die ist heute beim AMS und total langweilig.
ich war vielen suspekt weil ich früh reif war und intelligent. ich habe mit 17 mein ertses geld im ausland auf bühnen verdient, wo andere im keller sitzen und tischfußball spielen.

diese dynamik habe ich immer schon bemerkt. männer haben angst vor erfolgreichen frauen die talent haben und wissen was sie wollen. es ist einfach so.

und wer mich jetzt diagnostizieren möchte, kann das gerne machen :)

summa summarum - ich hab echt andere talente als beziehungen mit typen.

Zuletzt bearbeitet:
mir fehlt hald die logik, und bin auch enttäuscht von menschen/männern eigentlich.

da gibts einen spruch, der ist sehr simpel "don´t trust enyone" klingt desillusioniert, aber dürfte anscheinend so sein.

Man könnte aber auch sagen - trust your first intuition, listen to your gut feelings and to your prewarnings.

Und ich finde - dafür hast du dann doch auch die genau richtige Wahl für dich getroffen - er war genau der Richtige, um dich da mal wieder richtig "aufzumischen" und dich wieder auf dich selbst einzuschiessen.

Und in dieser Art dann wohl offensichtlich auch die einzige Möglichkeit - bei der du dann wenigstens mal bereit bist, aufzuhorchen. Und man dir beim dauerhaften Schaden von dir abzuwenden - bei dem was über eine Liebesaffäre nicht hinauskommen wird - Venus Halbquadrat Mond - behilflich sein muss und man dir bei deinem Wunsch - dir emotional selbst zu schaden - mit Mond/Mars Quadrat- von aussen dann dazwischenfunken muss.

Dich wirklich überrascht haben dürfte es doch wohl auch eigentlich nicht wirklich. Du hast doch im Gegenteil von Anfang an schon die richtige Intuition und Spürnase gehabt. Nur gehört - hast du eben - nicht darauf..

Mit Mond als AC Herrscher im Trigon zu Chiron - muss man sich nicht immer wieder neu alte Wunden aufreissen lassen - wenn man auf erste frühe Warnungen hört - mit Zwillings-Chiron in H12 im Halbsextil zu deinem Mars in Haus 1.

Ich habe mir die Radix angeschaut und einige Widersprüche bemerkt, eine kurze Astrolog. Beratung besagte dass er wg. seiner Luft bzw. Wassermann Betonung mit der Zeit das Interesse verlieren wird.
Auch der Uranus im 6. Haus in unserem Komposit Horoskop steht jetzt nicht unbedingt für etwas ausdauerndes.
Die Löwen sind ja ohnehin sehr schnell im erobern.

Obwohl dieses tiefe Begehren eh von ihm gestartet wurde, habe ich so ein paar Vorsichtige Gedanken dass es auch so schnell es begonnen hat, wieder enden wird.

Du hast ihn offensichtlich genauso schnell wieder abgetörnt - wie du ihn angetörnt hast.

Aber du hattest Recht mit deiner eigenen Prognose. Wenigstens das.

Und du warst sogar schneller als der vorausgegangene Astrologen-Rat.
.
Also jemand anderer hat uns ca. 1 Jahr gegeben.

Nach einem Jahr wäre es jetzt schlimmer um deine Gefühle bestellt.

Sozusagen doch Glück im Unglück - bei dem was ohnehin nicht sein sollte.

.

Werbung:
kelchprinzessin schrieb:
es ist eh alles falsch was ich schreibe gell
wieso bist du denn eigentlich so bissig? Hm? ;)
ne es ist nicht falsch was du schreibst, du bist halt zerrissen und wenn ich ehrlich bin auch traurig und in deiner trauer aggressiv wirkst. Naja wieso bin ich bissig? ich rede so, weil ich ein Mann bin sry.
kelchprinzessin schrieb:
ich weiß nicht,, aber viele menschen, männer, aber allgemein, heben mich immer sehr hoch. vergöttern mich richtig.
holen mich aus meinem panzer, öffnen mich, ich sei so schön innen, außen, talentiert etc. ich habe auch viele neider/bewunderer und dann sind sie weg.

und trotzdem habe ich schon genug typen erlebt die mich irgendwie zuerst vergöttern und dann weg gehen, und ich werde dann wütend und dann werde ich blockiert, es ist oft dieselbe geschichte.
das ist nur eine Masche um die Frau ins Bett zu bekommen. Denke das funktioniert sehr gut. Bei dir hat es ja auch funktioniert und genau wegen sowas wird das Misstrauen bei deinem neuen Mann überwiegen und er schwerer haben.
kelchprinzessin schrieb:
ich habe humor, ich bin schön, ich bin liebevoll, kreativ, erotisch, mit mir kann man pferde stehlen gehen, treu...
hast du schon mal darüber nachgedacht, dass du evtl. zu schön, zu liebevoll, zu kreativ etc. bist?? Buddha hat immer den goldenen Mittelweg bevorzugt um Karma auszugleichen

kelchprinzessin schrieb:
dann lohnt es sich ja nicht sich noch auf jmd einzulassen.
genau, sexuelle Gefühle sind keine Liebe sondern nur ein körperliches Bedürfnis ähnlich der Nahrung jedoch nicht lebensbedürftig. Wahre Liebe ist "tiefer" unsichtbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben