Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde die beiden Mond-Jupiter Aspekte sehr bereichernd,
sein Mond im Trigon zu ihrem Jupiter
und ihr Mond in Kinjunktion zu seinem Jupiter

Ja, irgendwo muss die Anziehung ja herkommen, jedoch sind beide Jupiter in beträchtlicher Spannung, der eine bildet ein Quadrat zum MC, der andere eine Opposition zum Merkur.

Hier wäre die genaue Uhrzeit von dem jungen Mann wichtig. 4 Minuten Unterschied und die Achse rutscht um 1 ° weiter. 9.00 h scheint doch sehr gerundet und hört sich wie ungefähr an.

Ich habe mir angewöhnt in einer bestimmten Reihenfolge zu schauen. In vielen Beratungen hat sich diese Vorgehensweise heraus kristallisiert und in den Rückmeldungen als stimmig erwiesen.

Demnach sind Mond / Sonne / Merkur / und Saturn Aspekte wichtig, und die Mondknoten nicht zu vergessen ohne die geht gar nicht in der Analyse; alles andere darf ruhig kreuz und quer stehen und Spannungen haben.

Sonne – das Wesen des anderen erfassen
Mond – die gleiche Wahrnehmung (hier haben beide Partner einen ´luftigen´ Mond)
Merkur – wie ehrlich ist die Kommunikation
Saturn - sind beide bereit Verantwortung für den anderen zu übernehmen
Die Mondknoten – Schicksalhaftes das was beide nicht beeinflussen können
Die Achsen – selbstredend - sind gemeinsame Ziele: besonders MC / IC ähnliche Sozialisation




:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich finde es ja immer interessanter, Dinge im Horoskop anzuschauen, nach denen nicht gefragt wurde.

Im Horoskop von @kelchprinzessin fällt mir Rahu/Venus in H11/Widder vs Saturn/Ketu in H5/Waage als Achse auf. Und zwar sind sowohl Saturn als auch Venus von den beiden Mondknoten geschluckt. Ganz fassen kann ich die Konstellation nicht, aber vermutlich eine exzessive Beschäftigung mit dem Thema Affären/Flirt (Sa/Ke in H5) und Wünsche (einschliesslich sexueller Wünsche; Ra/Ve in H11). Das Thema ist karmisch aufgeladen, es lässt nicht los.

Ausgelöst ist derzeit jedoch eher Jupiter als Herrscher von H7, der übrigens in Steinbock im Fall steht. Das heisst, das Zustandekommen einer Partnerschaft ist durchaus möglich, was ja auch geschehen ist. Ob die Partnerschaft andauern wird, hängt - wie immer - von den Beteiligten ab.
 
Liebes Forum,

Aus einem Online Dating wurde nun mehr -
Seit 3 Wochen sind wir ganz innig, und dieser Junge Mann ist einer der liebsten die ich seit langem getroffen habe.

Von seiner Seite war es sehr stark von Beginn an, da habe ich mir noch nicht mal etwas Körperliches erwartet - aber er hat mich da ganz schön überrascht.
Es wurde sehr schnell sehr intensiv, innig, liebevoll, und der Satz -Ich liebe Dich- fiel seinerseits auch schon mehrmals.

Ich habe mir die Radix angeschaut und einige Widersprüche bemerkt, eine kurze Astrolog. Beratung besagte dass er wg. seiner Luft bzw. Wassermann Betonung mit der Zeit das Interesse verlieren wird.
Auch der Uranus im 6. Haus in unserem Komposit Horoskop steht jetzt nicht unbedingt für etwas ausdauerndes.
Die Löwen sind ja ohnehin sehr schnell im erobern.
Wir verstehen uns super, nur manchmal lässt er mich nicht ausreden:)
Aber alles in allem ist er einfach ein wirklich ganz lieber korrekter Typ, und scheint mich wirklich sehr zu mögen.

Obwohl dieses tiefe Begehren eh von ihm gestartet wurde, habe ich so ein paar Vorsichtige Gedanken dass es auch so schnell es begonnen hat, wieder enden wird.

Was ist eure Beobachtung, wie würdet ihr diese Beziehung sehen, und wohin führt sie?

Der Partnervergleich ist im Anhang, ich wusste leider nicht wie man die Radix mit Transiten einstellt...
In meinem Profil sind auch unsere Daten.
Der jüngere ist er;)

Mal unabhängig vom Horoskop würde ich dir raten, dich mal mit den unterschiedlichen Abläufen der Verliebtheitsphasen bei Männern und Frauen zu belesen. Deine Vorsicht ist absolut angebracht, wenn ein Mann das so früh schon sagt.
 
Warum sagst du das?

Hast du alles genau durchgelesen?!

Ich finde deine Betrachtungseise durchaus auch interessant, deswegen muss du andere Herangehensweisen nicht schmälern.

:)
Ah, da wurde gar nichts geschmälert. Ich fand einfach spannend, wie Kelchprinzessin schon grad vorweg nach einem Synastrie-Horoskop fragte, ohne erstmal nach einer Betrachtung ihrer eigenen Anlagen zu fragen. Mich interessiert oft das, was gerade von einem Horoskopeigner nicht ausgesprochen wird. Deshalb mein Blick in ihr eigenes Horoskop, that's all.
 
Ah, da wurde gar nichts geschmälert. Ich fand einfach spannend, wie Kelchprinzessin schon grad vorweg nach einem Synastrie-Horoskop fragte, ohne erstmal nach einer Betrachtung ihrer eigenen Anlagen zu fragen.


Ah, so meinst du das. :sneaky::sneaky:

Das ist hier in den Foren doch Usus und macht mich bei vielen Anfragen auch einfach nur sprachlos
 
Mal unabhängig vom Horoskop würde ich dir raten, dich mal mit den unterschiedlichen Abläufen der Verliebtheitsphasen bei Männern und Frauen zu belesen. Deine Vorsicht ist absolut angebracht, wenn ein Mann das so früh schon sagt.

verliebt ist verliebt, und das sollte man geniessen.

Ansonsten gibt es auch genug Paare die gesehen, geliebt, gebunden sich haben.

halt abwarten ob nach der verliebtseinsphase, wenn sie denn aufhört, ist ja nicht bei jedem gleich,
immer noch der Satz vom Mann gesagt wird.
Nach den Radixen zu urteilen glaube ich dem Mann das , das er dies empfindet.
 
verliebt ist verliebt, und das sollte man geniessen.

Ansonsten gibt es auch genug Paare die gesehen, geliebt, gebunden sich haben.

halt abwarten ob nach der verliebtseinsphase, wenn sie denn aufhört, ist ja nicht bei jedem gleich,
immer noch der Satz vom Mann gesagt wird.
Nach den Radixen zu urteilen glaube ich dem Mann das , das er dies empfindet.

Dass er es gerade nicht so empfindet, sagt ja keiner. Die Euphorie wird schon da sein.

Wünsche auf jeden Fall viel Glück.
 
Mal unabhängig vom Horoskop würde ich dir raten, dich mal mit den unterschiedlichen Abläufen der Verliebtheitsphasen bei Männern und Frauen zu belesen. Deine Vorsicht ist absolut angebracht, wenn ein Mann das so früh schon sagt.
Was bleibt eigentlich übrig nach all den Erfahrungen ? Menschen mit Erfahrungen , die anderen Tipps geben aus ihren Erfahrungen heraus, die aber alles dieselben Muster in einer musterhaften Spielewelt sind.
 
Werbung:
Was bleibt eigentlich übrig nach all den Erfahrungen ? Menschen mit Erfahrungen , die anderen Tipps geben aus ihren Erfahrungen heraus, die aber alles dieselben Muster in einer musterhaften Spielewelt sind.

Was willste machen... nimm die Menschen, wie sie sind, es gibt keine anderen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben