Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
verstehe ich jetzt nicht ...

Meine Frage hat es nicht beantwortet.

Wenn ich dich richig verstanden habe - soll hier jetzt gegen unbekannten Jemand eine Gegenanalyse entstehen /gemacht werden ?

.

nein - das hab ich auch nicht erwähnt - es geht nicht um Gegenanalyse.

aber DU kannst ja sagen wie du das siehst. es ist ja völlig egal wer was gesagt hat.
Niemand aus dem Forum jedenfalls.
Außerdem steht es ja im Anfangstext dass sich das schon wer angeschaut hat.
 

Ok jetzt wirds scho wieder Forums mäßig. Nein vermutlich nicht?

Wenn du es nicht „Foren mäßig“ willst, darfst du hier keine Fragen stellen :sneaky:

Ich will einfach nur wissen wie mir das ganze bekommt.

Wie ich dazu stehe, und wie es weiter geht. .

Seltsame Frage, denn die Selbstverantwortung wird jeder gewissenhafte Astrologe seinen Klienten nicht abnehmen.

Im Grunde verlangst du ganz schön viel, denn ihr seid erst 3 Wochen auf einer rosaroten Wolke und du hast schon jemanden astrologisch konsultiert und fragst nur hier nach, weil du vergleichen willst.

3 Dinge sind mir in der Synastrie aufgefallen, sein Saturn steht "Aspekt los" da.

Seine Venus (Geburtsherrscherin von ihm) steht in Opposition zu deinem MC.

Sein Merkur steht auf deiner Mondknoten Achse. Der Dialog wird nicht störungsfrei fließen. Ob es daran liegt, dass er deutlich jünger ist oder auch aus einem anderen Kulturkreis kommt, mag ich von hieraus nicht beurteilen.

Du möchtest auf Augenhöhe mit ihm diskutieren, er lehnte sich aus irgendeinem Grund dagegen auf. Vielleicht fühlt er sich schnell bevormundet, oder er ist einfach noch zu jung und muss das erst noch lernen. Wenn es stimmt, ist man astrologisch erst mit ca. 29 Jahren erwachsen. Bis Saturn einmal durch die Radix gewandert ist.

Zum unaspektierten Saturn (zu deinen Planeten) gebe ich zu bedenken, dass man Schwierigkeiten hat, Verantwortung für den anderen zu übernehmen. Dabei ist es wichtig, wie der Saturn im Horoskop des Partners steht, bei ihm auf einen kritischen Grad, der gerade in ein Zeichen (Zwillinge) eintritt. Was eine große Herausforderung wird; nun zu seiner Venus gegen das MC. Hier könnten die Lebenskonzepte unterschiedlich ausfallen.

Auf lange Sicht kann das ein Problem werden, muss es jedoch nicht, niemand kann sagen, wohin sich das entwickelt. Mit Reife und Persönlichkeitsentwicklung formulieren beide Partner ihre Lebensziele, ohne den anderen zu übergehen.

Wird die Mondknotenachse negativ bestrahlt, (Merkur auf Mondknoten) wird das Paar auf seinem gemeinsamen Weg existentiellen Widerständen begegnen. Spannungsgeladene Aspekte weisen auf Themen hin, die ein Ausleben der Beziehung erschweren können.


Die großen Themen, zusammenbleiben, Familiengründen ect. stehen ja noch gar nicht an.

Eine Synastrie sagt nur etwas aus, wie beiden aufeinander wirken. Die bessere Botschaft erbringt eh das Combin, wenn die Beziehung dann tatsächlich auch gelebt wird und natürlich eine gründliche Einzel Analyse.

Bei ihm hatte ich ein Mond Uranus Konjunktion gesehen, er ist vermutlich jemand, der seinen Gefühlen sofort Luft machen muss.

Dein Neptun im Quadrat zum seinem AC ist ein schwieriger Aspekt;

der Aspekt von Sonnen Quadrat Saturn ist mit das schwierigste, was im Partnervergleich auftauchen kann. Sehr reife und entwickelte Personen lernen, damit um zugehen, aber leicht ist es nicht. Es kann sich eine bittere Note einstellen.

Es ist nicht unwichtig, welches Verhältnis du zu deiner Mutter hattest, und es sieht so aus, dass du Altlasten im Gebäck hast und die mitschleppst.

Was ist eure Beobachtung, wie würdet ihr diese Beziehung sehen, und wohin führt sie?

Kann dir niemand sagen.

Genieße es einfach, wie es ist, was jetzt geht und schaue mal, wohin es dich führt, es zählt der Augenblick - das JETZT.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch die Grafiken dazu, eine schwarzweiß um eine besseren Überblick zu haben.


Deine Sonne und Neptun Opposition sitzt an seiner MC / IC Achse. Deswegen das Mutter Thema?! wichtig wäre zu wissen, wie genau die Geburtszeit von Ihm ist, den dann ´sitzt´ diese Achse genau auf der AC / DC Achse von dir.

astro_61c_anonymous_.png


Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

ich finde die beiden Mond-Jupiter Aspekte sehr bereichernd,
sein Mond im Trigon zu ihrem Jupiter
und ihr Mond in Kinjunktion zu seinem Jupiter

da fühlt man sich bei dem anderen geborgen und glücklich.

nur fehlt in dem Aspekt die Bodenhaftigkeit, da diese Aspekte in den Luftigen Zeichen stattfinden.

@kelchprinzessin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben