Neue Liebe, wann (wenn überhaupt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melay

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juli 2013
Beiträge
479
Hallo meine Lieben, :)

Ein kleines Blatt auf die Frage wann lässt sich den eine neue Liebe für mich finden ?





Bin gespannt auf eure Eindrücke :)
Liebe Grüße
Melay
 
Werbung:
Sehe ich da einen Streit mit einer jungen Dame ?
Mit dem Kind kann ich nichts anfangen :(

Der Schlüssel zu meinem Erfolg führt durch eine kleine unwichtige Nachricht im Sommer ? Wahrscheinlich nichts wichtiges.

Kind, Wolken und Störche , kann ich nicht lÖsen.

Ich sehe keine Liebe, keine Beziehung, nichts.

Gelegt:
234
516
789
 
Hallo Melay,

du beantwortest deine Frage mit der Frage im Prinzip schon selbst. „wenn überhaupt“ schreibst du. Du zweifelst selbst daran, dass eine neue Liebe überhaupt kommen könnte. Der Schlüssel zeigt mir „ja natürlich bist auch du es wert, geliebt zu werden.“ Kind/Wolken/Störche zeigt deine Zweifel, dass es jemals anders sein könnte als heute.

Ich sehe in dem Bild auch keine Liebe, neue Beziehung. Erst Innenarbeit !!!

Fazit: Natürlich darfst auch du jemanden kennenlernen und lieben und geliebt werden, wenn du deine Zweifel in Optimismus umwandeln kannst, werden Veränderungen eintreten. Arbeite an dir selbst, Selbstliebe, Innerer Frieden und Veränderungen können kommen.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Da kind mit wolken und storche, zeigt dit das du (noch) zu naiv bist in sachen ""liebe"' Daher (noch) keine erneuerung.
 
Ja klar frage ich :wenn überhaupt.

Ich kann ja nicht zu 100% davon ausgehen das sich jemand finden lässt. Wie soll ich das wissen ? Deshalb frage ich ja, wenn überhaupt.

ES gibt so viele Menschen die bis ans Lebensende niemand gefunden haben und alleine waren oder sind.
 
Hallo meine Lieben, :)

Ein kleines Blatt auf die Frage wann lässt sich den eine neue Liebe für mich finden ?





Bin gespannt auf eure Eindrücke :)
Liebe Grüße
Melay

hallo Melay,

du hast geschrieben, du meinst also , ob du überhaupt in deinem leben Liebe erfahren wirst.
Das ist sehr lang noch und sehr Allgemein, ein Neuner kann immer nur eine gewisse Zeit anzeigen, wenn also hier in dem neuner keine Liebe vorhanden ist, dann heißt das nicht du wirst nie eine Liebe finden.
Und doch zeigen die Neuner an oftmals, woran es hapert, was dazwischen liegt.

Um deine allgemeine Frage anzuschauen sehe ich mir deinen GQS an, diese ist die Sense/der Herr/ versteckt der Klee.
Hierin steckt bereits eine Antwort auf deine Frage, denn die Quersumme zeigt ein Fazit des Allgemeinbildes an.
ich würde sie so deuten, das du geduldiger werden musst, noch Arbeit vor dir liegt um die Liebe zu erreichen, und vorallem auch einen Schmerz möglicherweise verarbeiten. Innerlich scheinst du die Einstellung zu haben, kein Glück zu haben oder du das kleine Glücksgefühl grade nicht fühlen kannst , vielleicht aber nur die Angst du könntest in dem Bereich kein Glück haben.
Du darfst einen nicht mit dem anderen Vergleichen, niemals, denn jeder ist anders.
Sie ist eine aktive Karte und fordert dich auf etwas zutun, wie zB in sich, bei sich eine gute Grundlage für einen Partner zu schaffen. Aber auch Chancen wahrnehmen und nicht aufgrund vom Denken (es könnte der Falsche sein) (ich habe eh kein Glück) sich doch einiges nicht zu trauen.
Heißt aber auch, wenn du jemanden kennenlernst, erwarte nicht sofort das alles klappt und gebe dem kennenlernen und dem Erarbeiten einer festen Beziehung mehr Zeit.

Deine Neuner:
Das Thema ist wohl eher eine Veränderung zu finden, du suchst den Weg und die passende Tür für einen neuen Lebensabschnitt mit mehr Freude und Glück.
Du scheinst schnell unruhig zu werden, du lässt Entwicklungen scheinbar zu wenig Zeit .
Es scheint bei dir wie mit einem Umzug, das Alte Haus muss erst leergeräumt / Sachen aussortiert werden bevor das neue Haus bezogen werden kann.Vieles muss also in dir bereinigt werden (besenrein) .
Du wünscht dir eine Beziehung /zwei liebende Partner, eine Möglichkeit wäre aufzuschreiben wie du etwas möchtest und was an altem dich vielleicht hindern könnte, schreibe mal in früher Stunde deine gefühle auf und höre genau hin was sie sprechen.
Solltest du jemanden kennenlernen, erwarte nicht das alles gleich besprochen werden muss, auch nicht das gleich eine beziehung zustande kommt, ich sehe hier ein Manko eine Unsicherheit von deiner Person in Gesprächsangelegenheiten. Es sollte gut laufen, sonst wäre es der Falsche möglicherweise und du ziehst dich zurück.
das sind alles Anzeichen für Erfahrungen die im Leben gemacht wurden, deswegen der Rat der Karten, Arbeit an dir selbst. Auch der Gedanke, ach da kommt jetzt der Passende und alle möglichen Kümmernisse von dir sind damit bereinigt, Nein, so wird es nicht laufen.
Du steckst in einem Reifungsprozess, und der braucht auch Zeit.
Mit den Wolken auf dem Sarg (versteckt der fuchs) verbinde ich endlich etwas loszulassen, auch wenn es dir schwer fällt, es Trauer bedeutet und es für dich falsch klingt. Nur über diese Trauerphase kann Neues entstehen.
Sei Vorsichtig hier, diese Phase selbst nicht als zu negativ zu sehen, sie ist eine sehr gute Phase die bereinigt und durchaus auch Sinn macht. Versuche dich nicht selbst zu belügen.
Die Störche auf Platz 9 würden dann folglich bedeuten, da sie in Blumen und versteckt das Buch zeigen, das du dann in Liebe, mit Liebe und mit Freude ein Abschnitt schließen kannst und ein Neuen beginnen.

Upps, es ist lang geworden.
das sind so meine Deutungen und meine Eingebungen zu deiner Thematik.
ich hoffe du kannst etwas damit anfangen...
naja, ansonsten mein Geschreibsel auf den Müll.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo meine Lieben, :)

Ein kleines Blatt auf die Frage wann lässt sich den eine neue Liebe für mich finden ?





Bin gespannt auf eure Eindrücke :)
Liebe Grüße
Melay

Ich sehe viel Kommunikation und Beisammensein im Allgemeinen. Das heißt, du wirst Kontakte knüpfen, die dir Freude bereiten/ gut für dich sind. Auch schriftliche/Internetkontakte. Der Schlüssel/die Lösung liegt darin, diese neue positive Energie aufzunehmen, die einhergehende Veränderung anzunehmen und deine Zweifel damit umzuwandeln.

LG

PS: Achte mal auf deinen Leitspruch unten.
 
Nach dem Eindruck deines Blattes, stellt sich mir die Frage, ob das die "richtige" Frage ist, die du dir stellen solltest. Weshalb fragst du nach dem Wann?

Will sagen, diese Frage bedeutet, Liebe ist in deinem Leben (Wirklichkeit/Wahrnehmung) nicht da. Doch was genau ist und bedeutet für dich Liebe?
Im Blatt geht es vor allem um Selbsterkenntnis und die eigene Schlüssel, die der Mensch in seiner Hand hält um sein Leben und vor allem sein Erleben einer Veränderung zu vollziehen. Und diese Schlüssel sind dir momentan noch nicht klar.
Kreisläufe von Verzicht und Pflicht verschleiern dir die Sicht. Halten dich in einer Illusion an der Oberfläche, die wiederum an Emotionen verknüpft sind.

Welche inneren Hemmungen gibt es für dich zu überwinden, damit du die Ernte des Erfolges einfahren kannst? Den Reichtum deiner Saat, eben nicht ganz ohne Arbeit im Sinne von einer Überwindung zu erfahren.
 
Werbung:
Hallo meine liebe Flimm

ich meinte wann ich einen Mann finden werde. Eine neue Liebe. So meinte ich das. Dein Beitrag ist sehr interessant und ja ich bin der Meinung das ich kein Glück habe. Deine kommplette Antwort habe ich mir jetzt etliche male durchgelesen und steckt viel Wahres drin. Danke dir vielmals

Hallo Athene

ja genau so meinte ich, ob sich was tut, ob man denn wenigstens etwas sehen kann. Auch dir Danke ich von Herzen.

Hallo Auch

aber das fragen doch alle, wann eine neue Liebe/Mann kommt. Wann man jemanden kennen lernt. Auch dir herzlichen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben