Die Schlange in Gefühlsblatt Bedeutung??

Hallo ihr lieben erstmal vielen Dank an euch allen zu euren Spontanen Gedanken und für die HIlfe!
Meine freundin und ich haben bisher gemeinsam hier gelsen und sind auch viele Trännen geflossen (muss morgen zu Rossman n, hab kein einziges Taschentuch hier mehr :))

Ih gebe feedback nun an allen gleichzeitig, ohne euch allen zu nennen, ihr habt alle wunderbar mitgewirkt, DANKE DAfür!

Ja, sie schwankt derzeit sehr zwischen "Er spinnt wohl,er kann mich mal" und "Was , wenn er mich braucht und wirklich einfach in so einer seelischen NOtlage ist".

Beides gibt ihr keine Ruhe. Sie hat ihm ihre Gefühle genau erzählt und wie verletzt sie sich zum zweiten Mal durch ihn fühlt. Aber auch gleichzeitig ihm gesagt dass wenn es ihm schlecht gehen sollte, sie da wäre. Sie ist nun mal wirklich ein Herzblatt und hilft gern, selbst wenn die Person kaum kennt. Und für ihn empfindet sie nun mal was!
JA es stimmt schon, sie ist einfach eine sehr reizende Person, gebildet und sehr attraktiv, so dass sie sofort einem ins Auge springt- das missfällt vielen anderen Menschen und viele sind sehr eifersüchtig auf sie, auf alles was sie kann und wie sie ist. Manche Menschen sind halt nicht bereit einem das persönliche Glück zu gönnen. Und sie hatte nunn mal wirklich wenig von!

Er ist kein Südländer, er ust aber Osteuropäer! Also mit dem Sonne udn Schiff schpon richtig erkannt, passt genau ins Bild! Und das mit dem Eltenrhaus kann ich mir gutr vorstellen. Ich habe selbst einen KOllegen, der ebenso Osteuropäer ist, und sien eEltern haben so einen enormen Druck auf ihn ausgeübt,d ass er bald jemanden heiraten wird, den er zwar gern hat, aber nicht liebt, und die nette junge Dame macht ihm jetzt schond as Leben zur Hölle und verbieter ihm alles mögliche. Bei diesem Burschen hier aiuch wenn wer viel souveräner als mein Kollege wirkt könnte durchaus genau si laufen. Meistens sind diese Familien immer gern bereit, ihre Kinder unter sich zu verkuppeln. Da wäre eine Frau wie meine Freundn zu "präsent" und stark, um sich da mit zu fügen. Also ehrlich gesagt vom logischen her allein hätte ich das auch als Problem in Erwägung gezogen weil ich es ja schon mal gesehen habe bei dem Kollegen.

Das mit der an ihn klammernde Frau könnte seine Mutter sein.Habe oft erlebt dass sie plötzlich irgendeine Aufgabe für ihn hatte immer wenn er zu meiner Freundin wollte.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass er sie veräpelt. Es passt einfach alles nicht zusammen. Ich habe ihn 3-4 Mal erlebt wie er mit ihr umgeht. Ein Mann zeigt nicht so viel Bestand in seinem Verhalten nur um sie zu erobern, er hätte es auch nicht nötig. Dann aber dieser Riss. Da ist etwas was nicht stimmt. Es kommt hinzu dass er wohl wirklich depressiv ist. sie macht sich sogar sorgen dass er ernsthaft krank sein könnte.

Jedenfalls trifft schon vieles zu was hier geschrieben wurde. Irgendwie in jedem Beitrag etwas wichtiges dabei gewesen. Er verschweigt wohl in der Tat eine Menge und meine freundin ist wirklich sehr sehr verletzt und enttäusvht und macht einfach dicht, weil sie sich nicht bloss stellen will. Sie laufen wirklich in ein Kreis...

Ich hoffe irgendwie für beide dass es besser wird und vor allem dass sie doch noch zu einander finden. Sie sind an sich ein sehr süßes Pärchen. Sie passen zueinander in vieles nach meinem Empfinden..

Na ja, vor allem hoffe ich ja dass emine Freundin endlich Glück findet...Sie ist nämlich gerade sehr verzweifelt...

Werbung:
Und noch was fällt mir ein- ja , da ist Geld im Spiel sehr wohl! Er hat sich vor kurzem ein neues Auto gekauft. Er arbeitet auch viel und ist ein fleissiger Kerl muss ich sagen. Irgendwie hatte er aber geäußert dass er das Geld für das Auto an sein Dad zurück zahlen muss und auch fpr die Wohnung bzw er wohnt entweder zu Untermiete bei seinen Eltern oder gar im Elternhaus im eigenen Bereich oder so.. Bei Osteuropäer ist das nicht unüblich dass sie zusammen bleiben einfach vom Familienverhältnissen her. Als mein Kollege von seinen Eltern ausgezogen ist vor ein paar MOnate (mit 26!) waren die gar furchtbar beleidigt!

Es ist wie gesagt schon alles sehr komisch...

Selbstzweifel an der eigenen Person Liebe zu erhalten bzw geliebt zu werden, liebe zu halten oder sagen wir halten zu können, spielen hier auch eine Rolle. Der Herr sollte sich ein wenig mehr zutrauen und auch deiner Freundin lernen zu vertrauen. Deine Freundin ist kein Oberflächlicher Mensch und auch wenn Sie sehr attraktiv sein mag bedeutet dies nicht, das sie gleich beim ersten Streit sich einen neuen suchen würde. Vielmehr möchte ich öffentlich nicht schreiben denn ich denke das es dem Herrn nicht gefallen würde wenn er wüsste das man Ihn ,,analysiert". Gerne schreibe ich per PN noch ein bis zwei Dinge. Kopfzerbrechen macht ihr Euch nur gegenseitig und ein Ende zieht keiner von beiden wirklich in Erwägung denke ich.

LG Lenne

Selbstzweifel an der eigenen Person Liebe zu erhalten bzw geliebt zu werden, liebe zu halten oder sagen wir halten zu können, spielen hier auch eine Rolle. Der Herr sollte sich ein wenig mehr zutrauen und auch deiner Freundin lernen zu vertrauen. Deine Freundin ist kein Oberflächlicher Mensch und auch wenn Sie sehr attraktiv sein mag bedeutet dies nicht, das sie gleich beim ersten Streit sich einen neuen suchen würde. Vielmehr möchte ich öffentlich nicht schreiben denn ich denke das es dem Herrn nicht gefallen würde wenn er wüsste das man Ihn ,,analysiert". Gerne schreibe ich per PN noch ein bis zwei Dinge. Kopfzerbrechen macht ihr Euch nur gegenseitig und ein Ende zieht keiner von beiden wirklich in Erwägung denke ich.

LG Lenne

Hallo Lenne, wenn du gern ein paar Zeilen privat schreiben willst, würde dir mein Mädel sehr dankbar sein. Ja sie ist kein oberflächlicher Mensch. Wer um sie buhlt ist ihr auch an sich egal, sie will halt wie wir alle einfach mal wieder irgendwann glücklich sein...:)
Vielen Dankk im Voraus.

Danke auch an Alle noch mal die hier geschrieben haben. Für mich ist es auch sehr lernreich die Karten von anderen Perspektiven zu betrachten, denn rigendwie steckt man selbst zu sehr da drin im Fall und ganz so objektiv schafft man es eh nicht wirklich zu betrachten. :danke:

Er kommt ursprünglich aus Kasachstan. So wie mein Kollege von der Arbeit, den ich hier auch schon mal erwähnt habe, auch. :)

Der Freund meiner Freundin kenn ich nicht gut, aber mein KOllege kenne ich sehr gut. Er feiner Kerl. Leider aber zu viel(nach meiner Meinung) in Familienverhältnissen verstrickt.:/

Wo kommst du her? :)

Werbung:
Zurück
Oben