Frage zum Neuner Blatt

Hallo Loge,
ich bin ja begeistert über Dein Wissen in numerologischer Hinsicht.
Wenn Du das alles miteinbeziehst bei der Deutung, dann alle Achtung.

Was mich betrifft,bin ich immernoch am Üben und probieren,wie es mir gelingt die Karten am besten zu verstehen.

Aus diesem Grunde bin ich auf die Neuner Legung gekommen,dachte mir das wäre,wenn es um eine ganz konkrete Frage geht, etwas eindeutiger.
Mit dem Auslegen des großen Blattes verschwimmen so einige Aspekte miteinander. Das heißt,ich komme zu schnell vom Eigentlichen ab.

Z. B.habe ich eine best. Frage,dann suche ich mir schon die Symbolkarte dazu,stelle auch die Kombinationen her aber trotzdem,fällt es mir schwer,die Doppelbedeutung einer Karte richtig einzusetzen.(z.B.die Schlange entweder sie als Person zu werten oder mehr die Eigenschaft zu sehen wie Verwicklungen, auf Umwegen zum Ziel gelangen oder ähnliches.)
Tritt dann die Intuition in Kraft?oder gibt es noch bestimmte Eckpunkte,die noch beachtet werden müssen?

Hoffentlich nerve ich Euch nicht mit meinen Fragen,aber vielleicht opfert sich doch noch jemand um mir behilflich zu sein.

Alles Liebe Kr.
 
Werbung:
Ihr Lieben,

nur ganz kurz heute: Intuition tritt immer in Kraft - feste Regeln gibt es so gut wie gar nicht - nur alles, was du schon gelernt, erfahren oder was auch immer hast, beeinflußt die Legung und deine Deutung. Gehe unverbildet heran - das klingt einfach, aber kann für sich selber eben sehr schwer sein.

Meine numerologische Klugschei... muss man nicht mit einbeziehen, wenns fremdelt... Aber irgendwann erreicht man eben einen Informationshintergrund, der dann automatisch mit abläuft. Da muß ich nicht mehr über den Verstand gehen - im Idealfall. Reine Übungssache anscheinend.

Ich persönlich unterscheide zwischen Karten legen und Karten deuten. Im ersteren Fall versuche ich meine Intuition mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zu prüfen und zu begründen. Und daneben ziehe ich zweitens Informationskarten (in der Regel 1 bis 3), mit denen ich aktuellen Kurz-Situationen auf die Schliche kommen will - daran probe ich auch, ob ich überhaupt Karten deuten kann, bzw. sie mir etwas sagen (z.B. wer wird der Telefon-Anrufer sein (beim Klingeln: Schlange, es war eine Anruferin), war der Werbeanruf (Gewinnzusicherung, OK, man ahnt es) ehrlich oder gelogen (unmittelbar darauf gezogen; Fuchs).

LG Loge33
 
Zurück
Oben