Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
solche nachbarschaftsverhältnisse möchte ich nicht haben
apropos parallelwelten
apropos parallelwelten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz einfach: nichts.Kein Mensch findet das hier lustig.
Ist nur die Frage, was tun jetzt?
Ich meine, wie man das Problem Religion gegen Aufklärung löst.
Mittelalter gegen Aufklärung, und die ganze Gewaltsachen.
Ach so. Ich empfehle da einfach mal dieses Interview mit Abdel-Samad, das heute in der Welt erschien:Ich meine, wie man das Problem Religion gegen Aufklärung löst.
Mittelalter gegen Aufklärung, und die ganze Gewaltsachen.
Ohje für einige ist eine Bücherverbrennung eine größere Untat als Menschen zu töten und alles nur weil sich eine blöde Religonsgemeinschaft beleidig fühlt.
Die Anhänger der Religion des Friedens sind beleidig, und die halbe Welt verharrt in Furcht und Schrecken. Es ist doch komisch das die Weltöffentlichkeit nur die irren Bücherverbrenner verurteilt und irgendwie Verständnis für die erwarteten Reaktionen der anderen religiösen Irren hat, die immer und immer wieder einen Grund finden, um
Gewalt gegen Andersgläubige aus zu üben.
Ich kann diese Gewaltexzesse und die weinerliche Opfermentalität der Religion des Friedens nicht mehr sehen, echt, diese ständigen Flaggen und Puppenverbrennungen, Morddrohungen, Ehrenmorde, Terroranschläge...![]()
Mit Zeit.
Gewaltsam werden wir da nicht viel erreichen, das sollte die Geschichte doch nun hinreichend gelehrt haben.
Wir müßen nur bei Uns aufpassen das wir diese mittelalterlichen Struckturen nicht dulden.
Ergo: Muslime dürfen und sollen ihren Glauben gerne ausüben, aber bitte nicht ihre teilweise mittelalterlichen Strukturen.
Glücklicher Weise tun Das auch nicht Viele.