Neue Eskalationsstufe: Koran-Verbrennung

Doch, mir ist der Unterschied in der Hinsicht schon bewußt, nur ist dieser Gotteskrieger auch ein Mensch, meist sind es ungebildete junge Männer, denen man mit religiösen, extremen Vorstellungen den Kopf gewaschen hat, damit sie das tun, was sich der Oberfanatiker ( Mullah ), der Macht erreichen möchte und diese jungen Männer dafür benutzt, so vorstellt. Sie sind eigentlich auch Opfer von Männern, die sich selber die Hände nicht schmutzig machen wollen und geschickt die Fäden ziehen.
Ja. Eben. Diese "jungen Männer" (so jung sind sie ja nun auch wieder nicht), sind inzwischen so verdreht, dass sie nur noch die Sprache der Stärke verstehen. Die Welt funktioniert nicht, wenn jeder tun und lassen kann, was er will und anschließend die Schuld auf andere schiebt. Die könnten dieses galante Verfahren dann ebenfalls anwenden und am Ende ist der Höhlenmensch schuld, der seinem Sohn vor zwanzigtausend Jahren eine Backpfeife verpasste.

Man kann sie natürlich alle freilassen. Dann lachen sie sich schlapp über die westliche Dummheit und treffen sich in Afghanistan oder Somalia zum gemeinsamen Jihad wieder, wo sie fleißig Frauen unterdrücken und "Ungläubige" foltern.
 
Werbung:
Zurück
Oben