Neue Botschaft in zwei Sätzen

Werbung:
Hallo Juna,

ich würde mich über eine ALLGEMEINE Botschaft freuen!

Vielen Dank im voraus!

Lieben Gruss
sanny1011

Hallo

Im Allgemeinen gibt es momentan keine nennenswerten Baustellen um dich herum.
Zu deinem spirituellen Aufstieg und Entwicklung wäre ein Vorschlag:
- sich mit Kräuter Heilkunde zu beschäftigen (von deiner Konstitution her, wäre hier ein Erfolg möglich)
- und diesbezüglich historische, berühmte Klosterfrauen und "Hexen" zu studieren, die meisterhaft diese Kunde beherrschten

LG
Juna

Hallo, stell mich auch hinten an, allgemein und Gesundheit, eventuell noch Finanzen

vielen Dank für Deine Mühe :winken5:

Gesundheit:
Ich sehe da Krankheiten, die mit hohen Temperatureinstig verbunden sind (wiederkehrend im Herbst)
Temperatureinstieg ist eigentlich eine gute Regulierung. Dauert aber zu lange und ist zu hoch, zerrt den ganzen Körper zu stark aus- also ,hier muss ein Maß gefunden werden!!

Der Körper besteht nicht nur aus Schönheit und Ästhetik, sondern hat vor allem viele Lebens-Funktionen. Es wäre an der zeit Wissen darüber zu erwerben, wie alles zusammen tickt und was man alles bedenken/machen muss, damit alles gut funktioniert. (Bücher, Internet, Beratung)

Allgemein:
Es gibt nette Menschen an deiner Seite, die auch ein zweites Leben führen. Die Erwachung könnte schmerzhaft sein. Gewappnet zu sein ist besser.

Finanzen- keine Antwort

LG

Juna

..ist wohl besser so, denn eingetroffen vom dem was du mir zuletzt prophezeite bzw. gependelt hast, ist rein gar nix.

ALLES AN DER HAAREN HERBEIGEZOGEN.

Leute, ich sage euch, hört auf euer Bauchgefühl und lässt euch nicht so nen Quatsch einreden.

Ich prophezeie keinem was, sondern ermittlere die momentane Situation, die natürlich auch in ihrem Kern vielseitig sein kann.
Abgesehen davon, kann sich immer was ändern, weil das Leben immer im Fluss ist. Und jede Aktion eine Gegenaktion herbeiführt. Und jede unterlassenen Aktion eine neue Situation bewirkt.

Juna

Hallo JunaJuna!

Hast du eine Botschaft aus dem allgemeinen Bereich für mich? Speziell denke ich da an die Suche nach meinem geliebten Kater.
Wäre schön, wenn du mir was darüber sagen könntest. :-)

Lg, Elvancor

Werbung:
Zurück
Oben