Neue Botschaft in zwei Sätzen

Liebe Juna,
ich würde mich über eine allgemeine Botschaft sehr freuen, wenn es noch passt für dich! Vielen Dank für deine Zeit und deine Energie
Herzliche Grüße
Salzberg

Werbung:
Liebe Juna,
ich würde mich über eine allgemeine Botschaft sehr freuen, wenn es noch passt für dich! Vielen Dank für deine Zeit und deine Energie
Herzliche Grüße
Salzberg
Momentane Botschaft bezeichnet das, was am wichtigsten gerade jetzt wäre:

Hallo für dich folgende Botschaft:

Bildung steht auf dem Plan: Problematik der Welt ist ein Thema. Für Recherchen das Internet nutzen, auch Bücher bestellen und Texte lesen. Es geht mehr um soziale, politische Themen...usw

LG
JUna

Liebe Juna,
herzlichen Dank für die Botschaft. Ich werde mir das zu Herzen nehmen und mich damit beschäftigen.
Vielen lieben Dank
Salzberg

Liebe Juna,
ich möchte dich freundlich um eine Botschaft bitten. Ich weiß nicht, welchem Bereich mein Anliegen genau zuzuordnen ist. Was ist allgemein zuträglich, um meine gesundheitliche Situation langfristig zu bessern oder welche gesundheitlichen Aspekte begünstigen meine allgemeine Verfassung?

Vielen Dank,
Ohlin

Liebe Juna,
ich möchte dich freundlich um eine Botschaft bitten. Ich weiß nicht, welchem Bereich mein Anliegen genau zuzuordnen ist. Was ist allgemein zuträglich, um meine gesundheitliche Situation langfristig zu bessern oder welche gesundheitlichen Aspekte begünstigen meine allgemeine Verfassung?

Vielen Dank,
Ohlin

Hallo

ich sehe da Ausbreitung von Bakterien ()Entzündung) Was sagt die Medizin dazu?
Hattest du eine OP?

LG
Juna

Liebe Juna,
operiert wurde ich vor fast 2 Jahren. Die Medizin ist da sehr zufrieden. Mir machen eher schlimme Verspannungen im gesamten Rücken zu schaffen und dazu die abklingenden Symptome ei er psychischen Erkrankung. Bakterien oder Entzündungen sind nicht zu spüren und im letzten Blutbild vor 2 oder 3 Wochen nicht in Erscheinung getreten.

Schöne Grüße von
Ohlin

Guten Morgen JunaJuna!

Würde mich freuen, wenn Du mir zu folgendem Thema
eine Botschaft schicken könntest:

"ALLGEMEIN"

Vielen DANK im voraus!

Lieben Gruss
sanny1011

Guten Morgen JunaJuna,

wärst Du so freundlich, mir eine Botschaft zu meinem malerischen Hobby zu senden?
Soll ich es weiter verfolgen ?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit einem Danke für Deine Mühe und Zeit

Dackel

Guten Morgen JunaJuna,

wärst Du so freundlich, mir eine Botschaft zu meinem malerischen Hobby zu senden?
Soll ich es weiter verfolgen ?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit einem Danke für Deine Mühe und Zeit

Dackel
Hallo

lass es mich etwas breiter ausholen:

Es ist immer angebracht den Hobbys nachzugehen. Menschen ohne Interessen und Hobbys haben eine Neigung sich selber in div. (oft negativen) Form in Mittelpunkt zu setzten, sie agieren an anderen Menschen, oder hetzten hinter dem Geld her...
Alles also, was eigentlich aus der spirituellen Sicht nutzlos wäre.

Falls deine Frage bedeutet
- bin ich genug talentiert
- kann ich meine Bilder zu Geld machen

Gibt es natürlich andere Antworten.

Bei der ersten: in der modernen Kunst Auffassung muss man nicht unbedingt talentiert zu sein in fabelhaften Körperdarstellung, denn man kann malen mit modernen Schwerpunkten. Es gibt viele Bücher zur Selbstbildung. Bei den VHS Kursen würde ich aufpassen, denn sie sind oft sehr einseitig- so wie halt der Leiter es haben möchte.

Bei der Geld Frage muss man Management betreiben, auch in kleinen Rahmen (Markt sondieren, Vertreiber finden, Kundenvorlieben ermitteln...) Wenn man noch keinen Namen hat malt man das, was die Kunden/der Markt verlangt. (Was oft frustrierend sein kann für labilere Künstler)
Neider, Schlechtredner, Schönredner, Konkurrenz usw. wird oft auf dem Weg stehen

Ich würde Künste (jeglicher Art) immer als Nebenberuf einsetzen.

Pendel Antwort: Warum denn nicht?

LG
Juna

Werbung:
Guten Morgen JunaJuna!

Würde mich freuen, wenn Du mir zu folgendem Thema
eine Botschaft schicken könntest:

"ALLGEMEIN"

Vielen DANK im voraus!

Lieben Gruss
sanny1011

Hallo Meine Liebe

hier die Antwort:

Es handelt sich um deine Geste gegenüber einer weiblichen Person vor ca 1 Monat

"Die verschlüsselten Botschaften kann man nur dann verstehen, wenn man den Kodeschlüssel dazu hat, also ein Repertoire an Gesten und Erfahrungen besitzt. Deine Botschaft ist nicht angekommen/nicht wahrgenommen worden. "

LG
Juna

Zurück
Oben