Neue Botschaft in zwei Sätzen

Werbung:
Hallo Juna
Bitte ich würde auch gerne!
Auf allgemein bitte
Vielen Dank
Liebe Grüsse

Ist einem das Verhalten, die Handlung im Bezug auf... unbekannt, sucht er sich einen Lehrmeister.
Also nicht zu viel Zeit und Energie fürs Nachdenken und Nachgrübeln verlieren, wenn man einen, der sich auskennt um Rat bitten kann.

LG
Juna

Liebe JunaJuna,
wenn du mal ein wenig zeit hast, bitte ich um eine "Allgemeine" und wenns geht noch gesundheitliche Nachricht.
Vielen lieben Dank!

Allgemein:
Wie kann man so tief fallen??
Um Antworten zu bekommen, ziehe dir eine andere Kleidung an. (Klartext: schlüpfe in andere Rollen) und beleuchte eigene Situation aus der Fremdperspektive. Es werden sich neue Wege öffnen.

Gesundheit:
Viel ist unharmonisch, dicht und im Ungleichgewicht. Ich würde anraten, einen Gesundheitscheck zu machen und alle Ebenen langsam abzuarbeiten. Gesundes Leben ist die DEVISE!
Mit dem Rücken anfangen, da scheint etwas orthopädisches zu sein.

LG

Juna

Allgemein:
Wie kann man so tief fallen??
Um Antworten zu bekommen, ziehe dir eine andere Kleidung an. (Klartext: schlüpfe in andere Rollen) und beleuchte eigene Situation aus der Fremdperspektive. Es werden sich neue Wege öffnen.

Gesundheit:
Viel ist unharmonisch, dicht und im Ungleichgewicht. Ich würde anraten, einen Gesundheitscheck zu machen und alle Ebenen langsam abzuarbeiten. Gesundes Leben ist die DEVISE!
Mit dem Rücken anfangen, da scheint etwas orthopädisches zu sein.

LG

Juna
Danke für Deine Nachricht! :unsure:

Vorsicht: Manch einer Ritter, der im Schnee auf dem Pferd angekommen ist, entpuppt sich als ein Dummkopf

Allgemein:
Laub, Dreck und Altes sollte schon längst vor eigenen Hütte weggekehrt sein!

LG
Juna

Danke Juna :)

Dummkopf passt.

Bezüglich des anderen, muss ich mir noch ein paar Mal durchlesen und dann verstehe ich es bestimmt auch ;)

Werbung:
Zurück
Oben