Neue Berater im Bereich Wahrsagen auf www.****************

Werbung:
mh..... ob das ne Freundin ist oder nicht, stößt schon sauer auf ;)
Ich hab mir mal die Threads angeschaut und muß mal einigen anderen zustimmen, warum verschiedene Threads? Sowas kann man in einen Thread packen....Wobei ich selber es schon lustig fidne : Wahrsagen, hellsehen und Kartenlegen.... Da kommt mir die Frage hoch: Was ist Wahrsagen? Für mich ist Wahrsagen, hellsehen oder kartenlegen, oder pendel oder Glaskugel, Kaffeesatz...Kommen die threads auch noch ? Wozu brauch man dafür verschiedene Seiten?
Den Kunden ist es egal, ob da mit Karten drauf geschaut wird oder mit eienr Eieruhr, hauptsache sie kriegen tolle Antworten und gehen mit einen guten Gefühl ins Bett. Da finde ich das System von Questico und wie sie alle heißen besser ;) Aber nettes Layout,wenn auch viel zu dunkel für "Licht und Liebe Tanten "

*Gott bin ich heute morgen wieder ironisch, die Eieruhr, ich schau mal ob das echt geht *
LG Magice

Guten Morgen.

Was ist denn hier eigentlich los?

Ich habe gestern nur meine Meinung geschrieben bzw. Informationen ausgetauscht, und hier machen alle sowas darau?
unglaublich.

Schönen Tag noch.
:)

Werbung:
Du bist vielleicht was kritisch.

Ja, man muss schon ziemlich kritik- oder besser hirnlos sein um derartige "Angebote" in Anspruch zu nehmen.
1,99€/Min und ein(e) Betrater(in) der(die) sich viel Zeit lässt der Kundschaft das zu erzählen was sie hören will, damit sie bloß wieder anruft.
Wie nennst du sowas, wenn nicht Abzocke?

R.

Zurück
Oben