Neue Berater im Bereich Wahrsagen auf www.****************

Kritik ist immer nagebracht.... aber richtige Kritik ist das Andere...

du kannst nicht alle als blöd bzw. als abgezockt bezeichnet, die hier anrufen.....

jeder glaubt an etwas. und niemand wird gezwungen hier anzurufen.

Abzocke: ist was völlig anderes. aber komplet was anderes.

mfg
 
Werbung:
Hallo ihr lieben.

Heute relativ ruhig hier.

Nochmals zu den 1,99, ist gerade nicht billig, das stimmt ja, aber niemand wird gezwungen auf so einem Portal anzurufen.

und zu den gratis beratungen, was haben diese für ein Ziel. Diese wollen doch auch das man dort wieder anruft, alles andere wäre unlogisch.

so sehe ich das.
 
@BirgitSkof das was du betreibst ist Werbung und diese ist hier unangebracht..
 
ich denke in diesem Unterforum gehts um Angebote, aber das ist mE reine Werbung und sonst gar nix
 
ich denke in diesem Unterforum gehts um Angebote, aber das ist mE reine Werbung und sonst gar nix

Das steht unter dem Forentitel:
Werbung, Links - Nachdem in den normalen Foren keine Werbung erwünscht ist hier das richtige Forum für Angebote und Nachfragen...
 
ok ihr habt mich eines Besseren belehrt, nehme die Kritik zurück - trotzdem kann ich mit solchen Portal nichts anfangen --------> Geldverschwendung
 
Werbung:
1. Hallo.

2. hier ist Werbung erlaubt.

3. Geldverschwendung, das ist reine Einstellungssache oder? das ist nur deine Meinung und andere Menschen denken anders, jeder denkt anders.

mfg
 
Zurück
Oben