Seriöse und professionelle (DAV geprüfte) astrologische Beratung in allen Bereichen

FrauWynja

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
1
Ort
Wien Umgebung
Hallo liebe Foren Freunde :)

Da dies mein erster Beitrag ist möchte ich mich näher vorstellen.

Da Astrologie schon immer meine größte Leidenschaft war, habe ich mich vor kurzem (seit ca. 6 Monaten) in Österreich selbstständig gemacht um Leuten die Verständnis für die Wissenschaftsdisziplin Astrologie (und diese nicht als Humbug abstufen) zu betreuen.

Durch meine langjährige Erfahrung meines kleinen Astrologen Expertenteams (geprüft!) und mir persönlich mit Aufenthalten in Deutschland, Österreich, Australien (Melbourne) und den USA (Arizona) wo ich viel gelernt habe biete ich professionelle und seriöse Beratung auf allen Gebieten der astrologischen Beratung (auch Lebens- und Partnerberatung).

Meine Spezialgebiete sind neben der klassischen Astrologie und dem Kartenlegen (Tarotkarten, Skatkarten, Lenormand, Kipperkarten) auch die Numerologie, die Treumdeutung und das Pendel obwohl ich ehrlichgesagt letzteres eher weniger einsetze.

Egal was für Fragestellungen oder Ungewissheiten ihr habt (oder falls ihr einfach nur über Astrologie plaudern möchtet), wir beraten dich in allen möglichen Bereichen. Wir beraten dich beruhigend, verständnisvoll und liebevoll damit wir deine Ungewissheiten oder vielleicht sogar Sorgen lösungsorientiert besprechen können um auch den Ursachen auf den Grund gehen zu können.

Wenn du im Dschungel der vielen, teilweise unseriösen Astrologie Hotline Anbieter eine professionelle und liebevolle Beratung suchst dann freut sich mein Team und ich von dir zu hören!

Tel.: 0900 510 863 (2,17 €/min)
 
Werbung:
hallo susanne! ich wollte mich nur bei deinem team für die beratung bedanken, vor allem armin hat mich bzgl. meiner berufsentwicklung sehr gut beraten. ich werde dich in meinem bekanntenkreis auf jedenfall weiterempfehlen!

alles gute und viel erfolg,
lg,
kathi
 
Zurück
Oben