neue bekanntschaften

LadyMystic

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2004
Beiträge
83
Ort
wien
ave.
natürlich würde auch ich mich sehr darüber freuen,neue menschen(vorallem welche sich gerne mit magie befassen)kennenzulernen.
bin aus wien 25,liebe die natur,magisches und bin für sehr vieles offen.
würde mich auf antwort freuen.knicksal :schaukel:
 
Werbung:
Hallo LadyMystic,
ich bin zwar nicht aus Wien, aber die Geography spielt ja sicher keine Rolle. :)
Bin (noch) 38, komme mir aber eher wie 25 vor... :rolleyes: Mutter und verh..
Esoterik hat mich schon einige Jahre (bewusst) beschäftigt. Allerdings bin ich auf diesem Gebiet Laie und muß noch viel dazu lernen.
Ich habe hier in den Forum schon recht viele Denkanstöße erhalten und bin sehr froh und dankbar dafür.

Momentan bin ich auf der Suche nach einem passenden Beruf (in dieser Richtung), kann aber Nichts finden. Allerdings vertraue ich darauf, dass es nur besser werden kann.

Das mal von mir... :zauberer1

lg
nocoda
 
salve nocoda.
du hast recht die entfernung spielt sicher keine große rolle.wie auch du , :kiss4: bin auch ich noch anfänger im magischen bereich und darum suche ich ja auch einen zirkel,welchen man beitreten könnte.beruflich bin ich kellnerin und heilmasseurin,möchte noch klangschalenmassage,fußreflexzonenmassage und akupressur,bachblüten usw.dazumachen.schönen tag noch.bussal L.M.
 
:schaukel:

Hallo Lady Mystic!

Du suchst also Anschluss an einen Zirkel.Wir sind eine kleine Gruppe die sich mit Magie und allen artverwandtem beschäftigt.Und zwar nicht nur in der Theorie!Wir suchen jetzt noch einige Personen, die sich unserem Kreis anschließen möchten, um eine Gruppe zu gründen.Wir sind in Wien ansässig.Wenn Du Interesse hast, melde Dich doch per Mail bei mir. :schaukel:

Der Magus
 
Hi Lady Mystic.

Ich wohne zwar nicht in Wien, bin aber fast täglich in der Stadt, wohne ja quasi daneben. :)

Bin zwar in keinem Zirkel aber vielleicht suchst du auch so ein wenig Kontakt mit netten Leuten mit selben bzw. ähnlichen Interessen. :) Wenn du willst melde dich mal bei mir.

Liebe Grüße
Night Angel
 
liebe wünsche an deine sehnsucht
wünscht dir der noodleman

***Link entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten!!!***



LadyMystic schrieb:
ave.
natürlich würde auch ich mich sehr darüber freuen,neue menschen(vorallem welche sich gerne mit magie befassen)kennenzulernen.
bin aus wien 25,liebe die natur,magisches und bin für sehr vieles offen.
würde mich auf antwort freuen.knicksal :schaukel:
 
Werbung:
Zurück
Oben