Lichter-Treffen Wien

Lichtfabrik

Mitglied
Registriert
23. Januar 2009
Beiträge
87
Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Pea und ich wohn im Süden Wiens. Als Wanderer durfte ich viele Kontakte an vielen Ortnen knüpfen - ergo - ziemlich verstreut.

Je mehr ich mich mit Spiritualität und Energetik befassen durfte, desto eher veränderte sich mein Umfeld und mir werden Menschen zu Teil, deren Gegenwart ich sehr schätze.

Ich möcht hier ganz bewusst auf die Findung gehen und Lichter finden, die sich treffen und unterhalten möchten, fühlen und mitdenken möchten...

Lichter, die Lust auf spontante Treffen haben, den ein oder anderen Tee, meinetwillen auch Fanta oder Wein :D

Mein Weg ist ein sehr ganzheitlicher. Ich sag euch das, damit gleich offen daliegt worum's geht und worum nicht. Also ich hab nicht die Intension eine Schamanismusgruppe zu gründen oder einen Engelsbeirat. Alle Themen sind mir willkommen, wenn sie mich antreffen.

Vielleicht hat der ein oder andere oder die ein oder andere Lust und Laune.

Treffen.
Unterhalten.
Was unternehmen.
What ever :)

Ich würd mich einfach riesig freuen ein paar neue Lichter kennenzulernen.


Alles Liebe,
Lichtfabrik
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin ab und zu am Wochenende in Wien oder Gegend Wiener Neustadt. Würde mich freuen dich kennenzulernen. Ich glaube, wir sind mit unseren Gefühlen bezüglich Ganzheitlichkeit nicht so weit entfernt.

Viele liebe Grüße :umarmen:
 
oh ja! ich freu mich auf dich.
ich bin tagsüber in der coaching-ausbildung, aber abends würds super gehn. von wann bis wann bist denn da?

alles liebe!
 
Ich bin zwar nächstes WE in Wien, habe aber jeden Tag lange Kurs. Melde mich aber rechtzeitig bei dir wenn sich etwas ergibt. Manchmal eher kurzfristig.

Freu mich! :kiss4:
 
Liebe Pea/Lichtfabrik,

ich wohne in Wien, beschäftige mich auch schon seit vielen Jahren (privat) mit Esoterik („Lichtmeditation“, Tarot etc......), weiters gehe ich auch gerne wandern ("Orte der Kraft"....) , vielleicht ergibt sich einmal eine Gelegenheit für ein unverbindliches Treffen.

Liebe Lichtgrüße

tschü


„auf der goldenen Spirale der Zeit, die Epochen des Daseins umkreisend, besuchen wir uns selbst….“
„Das größte Geschenk ist dein Mitgefühl, also deine Fähigkeit zu verstehen, warum Dinge so gemacht wurden, wie sie eben sind….."

(Zitate von meinen "plejadischen Lichtfreunden")
 
Ja sehr gerne!

Ich hatte heute lange Ausbildung und morgen auch, werd mich bei dir gegen Abend melden :) würd mich sehr freuen!

Alles Liebe,
Pea
 
Werbung:
hallo!
das hört sich gut an. Ich bin zwar nicht aus wien, sondern linz, aber vielleicht passt es einmal--- dann könnten wir uns gerne treffen - in wien oder linz oder irgendwo dazwischen. ;-)

lb grüße delfine

Jeder Mensch hat Talente und Fähigkeiten, die er nutzen kann.
Mehrere zusammen haben mehrere Talente, die sie gemeinsam nutzen können.
 
Zurück
Oben