Kennenlernen in Wien

Desire81

Neues Mitglied
Registriert
2. November 2009
Beiträge
13
Ort
Wien
Liebe Wiener/innen!

Ich bin auch dran interessiert neue Kontakte zu knüpfen und Menschen kennenzulernen die mit mir auf einer Wellenlänge sind.
Miteinander Wanderungen machen (was eher in der wärmeren Jahreszeit aktuell ist) oder einen gemeinsamen Theaterbesuch, Tanzabend oder einfach nur auf einen Kaffee gehen.
Wäre schön wenn ein bisschen Leben reinkommt und Ideen, ich finde nämlich so Treffen in einem verrauchten Lokal wo nur gequatscht wird eher langweilig.
Und was ich mitgekriegt habe gibts genug in Wien die auch an neuen Bekanntschaften oder Freundschaften interessiert sind ;-)

Liebe Grüße,
Andrea
 
Werbung:
Hi ,

Ich würd ja auch gern auf so ein Treffen kommen, weiter unten in dem Forum steht eh was ...

Die Taimie organisiert immer eines .

Ich bin ja so eine feige Nuss echt ...Ich wär da schon längst hingefahren ....

LG:)
 
Hi ,

Ich würd ja auch gern auf so ein Treffen kommen, weiter unten in dem Forum steht eh was ...

Die Taimie organisiert immer eines .

Ich bin ja so eine feige Nuss echt ...Ich wär da schon längst hingefahren ....

LG:)


Was erblickt mein Auge hier?

Eine Interessierte die noch nie bei uns war? ;) ;) Geht ja gar nicht *gg*

Aber wenn Du willst, können wir uns gerne einmal solo treffen, damit Du schon jemanden kennst :D Interesse?? ;)
 
Hallo Taimie- du hast mir auch eine private Nachricht geschickt, leider kann ich dir noch nicht antworten weil ich noch nicht genug Beiträge verfasst habe, darum antworte ich dir hier.
Aber auch hallo an die anderen ;-)

Also ich habe mir das so vorgestellt:
Wenn jemand an einem bestimmten Tag Lust auf einen Spaziergang, Wanderung,Kinobesuch,Therme oder Ähnliches hat und nicht alleine gehen möchte, könnte er/sie es hier posten und fragen wer Lust und Interesse hat mitzugehen.
Das bringt ein bisschen Abwechslung und Alternative rein zu den ganzen Treffen in irgendeinem Cafe ;-)

Ich mach mal den Anfang- ich habe am Samstag Nachmittag Zeit und würd gern mal wieder was draussen in der Natur unternehmen wenn es nicht zu kalt ist.
Steinhof Gründe oder in Mödling ein bisschen spazieren gehen.
Hat wer Lust?

Andere Alternative- falls Schlechtwetter- wer singt gerne Karaoke (oder Singstar)?
Ich habe zu Hause eine Karaokeanlage und würde gern mal wieder mit ein paar Gleichgesinnten singen.
Ich freu mich schon auf Antworten.

Liebe Grüsse,
Andrea
 
Hi Andrea

Beim Karaoke singen schliess ich mich jedenfalls an, kann zwar gar nicht singen aber ich denke das ist auch das lustige dabei ;)

Nur diesen Samstag kann ich leider nicht :(

Gibts ne Alternative?

Lg
taimie
 
Ja klar, vielleicht nächste Woche Dienstag ab 17.00, dann gehts bei mir erst ab 15. wieder.
Aber kannst gerne auch mal nen Vorschlag machen wann du Zeit hast ;-)
Ich hoffe bald habe ich genug Nachrichten zusamen, dann können wir uns auch pn`s schicken ;-)

Liebe Grüße,
Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben