neu und gleich eine Frage

sonnilein

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2009
Beiträge
2
Ort
Zwischen WOB u. GF
Hallo an Alle,

ich bin neu hier und habe da gleich mal eine Frage, denn ich interessiere mich für Feng Shui.

Also... meine Frage:
Was ist wenn ich in jeden Raum eine Salz wasser münz kur aufstelle?
(Was passiert? Ist das sinnvoll?)

Ich habe da ja noch so viele Fragen... vor allem zu unserer Situation usw.
...aber ich will euch ja nicht gleich bombadieren.
Werde aber noch etwas dazu schreiben...(dauert sicherlich und wird ein Roman:rolleyes:)

Hoffe auf antworten und will mich jetzt schon einmal dafür bedanken :danke:

Gruß
Sonnilein
 
Werbung:
Hallo zauberhexerl...,

meinst du die Salz Wasser Münz Kur?
Wenn ja, dann hier eine kurze Erklärung...
(das ist nur eine die ich gefunden habe, die für mich als Laie recht gut zu verstehen ist)
Aber dennoch wirft es viele Fragen auf... wenn nach der Berechnung (als Laie) fast das ganze Haus eine Katastrophe ist (und so fühlt es sich auch an). Oder ich habe da etwas verkehrt gemacht :confused::wut1:

Gruß Sonnilein
....

Die Salz-Wasser-Münz-Kur ist ein robustes, billiges und erprobtes Feng Shui Hilfsmittel. Sie löst bestimmte Energien des Yin-Erdelements, die für handfesten „Trouble“ sorgen können, auf und transformiert sie in eine sich selbst ordnende Struktur (Metall) – die jedoch durch den Wasser-Anteil nicht zur Starre neigt, sondern dem Leben (Holzelement) wieder zugeführt wird.

Dieses Erd-Element wird im magischen Quadrat durch die Zahlen 5 (“Gelbe Fünf“) und die 2 (Trigramm Kun) symbolisiert. Es kann sich, abhängig von Bau- / Einzugsdatum und der Raumaufteilung, in mehreren Räumen befinden.

Wenn Sie sich in einer dauerhaft unruhigen Lebenssituation befinden, regelmässig mit finanziellen und/oder gesundheitlichen Problemen zu tun haben oder Ihre Beziehungen mit viel Ärger verbunden sind, dann ist ein Einfluss der „Gelben Fünf“ wahrscheinlich.