Keine Ahnung ob ein Mann, der geheimnisvoll ist und den ich entdecken, erforschen und durchleuchten kann, sich als ein A******** entpuppt.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich da gerade einen an der Angel habe, denn er entspricht derzeit dem 2. Typus.
Nette Männer - nun, von denen sagt man, sie sind nett langweilig. Es gibt aber Frauen, die auf solche Typen stehen, weil sie einfach in der Handhabung sind.

ich kenn da einen jungen Mann, der ist soooooo lieb und nett, den muss eine Frau regelrecht in den A**** treten, damit er zu Potte kommt.

Die Deckelfindung zum Topf erweist sich da als schwierig.

(obwohl er super gut aussieht und vom Charakter her schwer in Ordnung ist, aber halt schwer in Gang zu kriegen)
Ein wenig Abgeschlagenheit und Macho-Gehabe ist nicht ganz so verkehrt, diese Männer haben ihren Reiz sie zu bändigen. Allerdings wird eine Frau den kürzeren dabei ziehen, denn Macho-Typen und A********** sind einfach nicht zu bändigen. Wenn eine Frau zu ! kompliziert ist, sind sie weg. Und übrig bleibt die Frau, die durch ihre Aktionen und Bemühungen emotional so ausgezehrt ist, dass sie lange braucht um über den Mann hinwegzukommen.
Also mein Rat als erfahrene Frau: Finger weg !