NESARA-Goldenes Zeitalter??

Werbung:
Ich möchte auch daran glauben, deswegen tue ich es auch.
Solange ich noch keinen Gegenbeweis gesehen habe, der auch wirklich stichhaltig ist.

Ist es nicht verlockend sich einen Kredit aufzunehmen, wenn man glaubt, Ihn irgendwann nicht mehr zurückzahlen zu müssen.......???

Vielleicht ist ja Nesara von Bankern als hinterhältiger Kredit-Köder designed worden?

Zutrauen würde ich das denen allemal......

Es wäre jedenfalls ein cleverer Schachzug, Menschen mit einem Kredit zum Nulltarif in die Abhängigkeit zu locken.......

Daher kann ich mir auch nicht vorstellen das Präsidenten Nesara unterschreiben würden, denn diese vertreten in der Regel nicht die Interessen der "working-class", sondern die der Banksters.

liebe Grüße von
shido

Ist es nicht verlockend sich einen Kredit aufzunehmen, wenn man glaubt, Ihn irgendwann nicht mehr zurückzahlen zu müssen.......???

Vielleicht ist ja Nesara von Bankern als hinterhältiger Kredit-Köder designed worden?

Zutrauen würde ich das denen allemal......

Es wäre jedenfalls ein cleverer Schachzug, Menschen mit einem Kredit zum Nulltarif in die Abhängigkeit zu locken.......

Daher kann ich mir auch nicht vorstellen das Präsidenten Nesara unterschreiben würden, denn diese vertreten in der Regel nicht die Interessen der "working-class", sondern die der Banksters.

liebe Grüße von
shido

Deswegen ist es ja auch nicht in Kraft getreten. Noch nicht.
Noch gibt es Widerstände. Die nicht einfach freiwillig Platz machen.
Folge-Verhaftungen. Sollte noch in dem Frühjahr soweit sein.
Habe einen Zeitplan gesehen, und da ist von Spätfrühling die Rede.
Und der Plan ist bestimmt nicht von den Bankern. Ganz einfach, weil er dann längst offiziell wäre, damit ja genügend Leute Kredite aufnehmen würden.
Es gibt auch Aussagen die behaupten, der Plan hätte 2002 umgesetzt werden sollen.
Das Hauptbüro mit den Akten, und den Beweisen gegen diese korrupten Leute der Regierungen und Banken soll zu diesem Zeitpunkt im sogenannten WTC gewesen sein.
Dann kam der 11.9. und dass hat den Plan bis jetzt verzögert.
Angeblich soll es jetzt aber keine Möglichkeit mehr geben, von Seiten der Dunkelmächte diesen nochmal zu verhindern, obwohl sie es natürlich noch immer hoffen.
Naja wir werden ja sehen.

Deswegen ist es ja auch nicht in Kraft getreten. Noch nicht.
Noch gibt es Widerstände. Die nicht einfach freiwillig Platz machen.
Folge-Verhaftungen. Sollte noch in dem Frühjahr soweit sein.
Habe einen Zeitplan gesehen, und da ist von Spätfrühling die Rede.
Und der Plan ist bestimmt nicht von den Bankern. Ganz einfach, weil er dann längst offiziell wäre, damit ja genügend Leute Kredite aufnehmen würden.
Es gibt auch Aussagen die behaupten, der Plan hätte 2002 umgesetzt werden sollen.
Das Hauptbüro mit den Akten, und den Beweisen gegen diese korrupten Leute der Regierungen und Banken soll zu diesem Zeitpunkt im sogenannten WTC gewesen sein.
Dann kam der 11.9. und dass hat den Plan bis jetzt verzögert.
Angeblich soll es jetzt aber keine Möglichkeit mehr geben, von Seiten der Dunkelmächte diesen nochmal zu verhindern, obwohl sie es natürlich noch immer hoffen.
Naja wir werden ja sehen.

gib mir doch mal bitte einen Link, der etwas über die Verhaftungen im Frühjahr berichtet....würde mich echt interessieren.
Danke

gib mir doch mal bitte einen Link, der etwas über die Verhaftungen im Frühjahr berichtet....würde mich echt interessieren.
Danke

Noch haben die Verhaftungen in dem Ausmass noch nicht stattgefunden.
Zu Zeit wird den Leuten noch die Zeit gegeben, den Platz freiwillig zu räumen.
Und die restlichen werden, dann in einer Blitzaktion, wo sogar der Flugbetrieb eingestellt werden soll, damit sie nicht flüchten können, verhaftet werden.
Dieses soll eben höchsten 72 Stunden dauern und soll noch vorm 21Juni(Sommerbeginn) stattfinden.
Die ersten Nachrichten brauchst du nur googeln.
Z.B. Federal Reserve Bank (of America) gibt, Schludenerlass.
Findet tatsächlich statt. Sie verzichten, plötzlich freiwillig auf einen großen Patzen Geld.
Und dass nicht von irgendwelchen Konzernen, sondern von ganz normalen (kleinen) Privatleuten. Zwar noch nicht vollständig. Aber immerhin schon Teilbeträge.
Das ist doch schon ein kleiner Schritt, in die richtige Richtung!

Wie naiv seit Ihr? Wer Regiert die Politiker oder diejenigen die das Kapital in der Hand haben?
Immer diese Verschwörungstheorie Fanatiker. Als wenn es Gott nicht geben würde.

Wie naiv seit Ihr? Wer Regiert die Politiker oder diejenigen die das Kapital in der Hand haben?
Immer diese Verschwörungstheorie Fanatiker. Als wenn es Gott nicht geben würde.

Na, natürlich die, die dass Geld in der Hand haben.
Aber dass fördert doch eher Verschwörungtheorien.

Werbung:
Zurück
Oben