Neptun auf 0° Fische

Wobei man da ja ständig Arbeit hat, denn es gibt permanent Verstrickungen. Z.B. eben am Arbeitsplatz, in einer Organisation gibt's immer Abhängigkeiten, gesunde und ungesunde. Und natürlich im üblichen zwischenmenschlichen Bereich.

Ich finde Arbeit das falsche Wort.. Kunst, das gefällt mir besser.
Es ist eine Kunst sich freizuhalten.. bzw. sich frei zu machen ;) ;)

220px-Striptease.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Striptease

Werbung:
Liebe Lilith, :)

vielleicht checkst Du es auch irgendwann, Randalia mobbt mich bzw. mobbt von mir begonnene Threads schon seit Jahren. Er gibt ja hier auch zu, dass ihm das Spass macht. Du bist dabei immer wieder eine zuverlässige Vertraute von ihm, mit der er diverse Threads mit Off-Topics zumüllen kann. Merkst Du das eigentlich?

Die Hoffnung stirbt zuletzt, evtl. wird der Neptun-Übergang über seinen Fische-AC endlich mal sein Unterbewusstes ans Licht holen, ich fürchte, da wird er ganz gewaltig erschrecken - aber das ist dann nicht mein Problem :banane:

Abgesehen davon, liebe Lilith, ich sehe das hier nicht als "meinen" Thread und ich liebe verschiedene Meinungen und habe auch nix gegen Themenwechsel. Schade ist es nur, wenn man wörtlich sagt, anderer Meinung zu sein, dann aber nicht mitteilt, was für eine Meinung das denn ist.

Wie auch immer, hier wird's wohl nie besser - und ich auch nicht klüger. :D

Liebe Grüße

vielleicht checkst Du es auch irgendwann, Randalia mobbt mich bzw. mobbt von mir begonnene Threads schon seit Jahren. Er gibt ja hier auch zu, dass ihm das Spass macht. Du bist dabei immer wieder eine zuverlässige Vertraute von ihm, mit der er diverse Threads mit Off-Topics zumüllen kann. Merkst Du das eigentlich?
Bei unseren Threads werden ja immer verschiedene Themen diskutiert, bzw. es entstehen meistens Multithemen-Threads. Und Diskussionen zwischen euch beiden entstehen halt auch immer wieder...oder zwischen anderen Usern...

Abgesehen davon, liebe Lilith, ich sehe das hier nicht als "meinen" Thread und ich liebe verschiedene Meinungen und habe auch nix gegen Themenwechsel. Schade ist es nur, wenn man wörtlich sagt, anderer Meinung zu sein, dann aber nicht mitteilt, was für eine Meinung das denn ist.
Vielleicht ergibt es sich ja, dass man später weiter fragt, bzw. antwortet...du sagst ja selber:

Wie auch immer, hier wird's wohl nie besser - und ich auch nicht klüger. :D

Nimm es so, wie es ist...ich find's nicht so schlecht!:)

Werbung:
Mein Wunsch:

Die Mitte erkennen.

Neptun in Fische; Ein lang Gewandelter kehrt nach Hause zurück.

Zurück
Oben