"Nennt sie beim Namen"

Wer für den EU-Austritt wirbt, wird jedenfalls nicht von mir gewählt, egal wie islamkritisch ich bin. Werden wir sehen, wie die Parteien vor der Wahl zu diesen Themen stehen.

Ich bin allerdings der Meinung, dass die EU bereits teilweise kaputt gemacht wurde durch absurde naive Einwanderungspolitik, insofern, dass die Brexit-Wahl garantiert anders ausgegangen wäre.
Die EU hat sich kaputt gemacht indem sie zu schnell die Osteuropäischen Länder aufnahm, mit Einwanderungspolitik hat es nichts zu tun... Probleme entstehen am Anfang und nicht irgendwann später

Werbung:
Die EU hat sich kaputt gemacht indem sie zu schnell die Osteuropäischen Länder aufnahm, mit Einwanderungspolitik hat es nichts zu tun... Probleme entstehen am Anfang und nicht irgendwann später

Die osteuropäischen Länder sind meiner Ansicht nach nicht wirklich ein Problem. Bandenkriminalität? Vielleicht sehen Leute an den Grenzen das etwas anders, aber wie gesagt, denke nicht dass das die EU kaputt gemacht hat, wie auch immer das bei dir gemeint war. Halte diese Länder für mit der EU kompatibel.

die eu macht sich selbst kaputt...es wurden länder aufgenommen die niemals mit dieser wirtschaftspolitik mithalten können...für mich reine absicht...in sie werden gelder reingesteckt um sie dann systematisch auszusaugen...sollte wirklich, was eigentlich kaum möglich ist, le Pen an die macht kommen wäre die eu vergangenheit, es würde womöglich einen bürgerkrieg in frankreich geben...wer bis jetzt noch nicht mit bekommen hat das es bei der eu nur um geld in der marktwirtschaft geht ist nicht mehr zu helfen...mit voksnähe hat diese organisation nichts zu tun!

und warum verteidigst du eine undemokratische partei, dar drauf aus ist demokratie abzuschaffen und uns in 60er jahren des letzten zurückfrachten?

Welche Partei meinst du denn die darauf aus ist die Demokratie abzuschaffen und welche ich verteidige?
Die AfD? Denn die NPD kann es ja nicht sein, denn die NPD verteidige ich nicht.
Dann belege mir bitte sachlich inwiefern die AfD die Demokratie abschaffen wolle! Das müsste zumindest aus ihrem Parteiprogramm herraus zu lesen zu sein.

Aber in der Tat vertritt die AfD stellenweise eine Politik die das politische Ziel hat Deutschland gesellschaftlich in die vor-68er Zeit zu betten.
Man kann es auch Wertekonservativ nennen.

ich habe wirklich kein toleranz für deine ewiggestrige aussagen!

Mein lieber Shimon, ich habe mit dir sehr viel Geduld und viele andere User übrigens auch.
Und ich bin mir sicher, wen du kein Jude wärst und nicht streng auf die 80 zugehen würdest wärest du aus diesem Forum hier schon längst verbannt worden aufgrund vieler unhaltbarerer Anschuldigungen gegenüber vielen Usern hier.
Irgendein User hier nannte es mal Narrenfreiheit.

Nennt sie beim Namen bedeutet doch letztlich nichts anderes als: Nennt Jene beim Namen die einer linksliberal-orientierten Politik das gegenteilige Wort sprechen.
Da inzwischen scheinbar bei vielen politisch linksorientierten Menschen die politisch linke Seite als die GUTE&RICHTIGE Seite betrachtet und verstanden wird, sollen Jene die das gegenteilige Wort dazu sprechen namentlich an den Pranger gestellt werden.
Da sich Viele von Jenen die dieses anprangern als GUT&RICHTIG betrachten und sich auf entsprechender guten&richtigen Seite wähnen,
entgeht ihnen völlig dass sie zu den gleichen Mitteln greifen wie einst die katholische Kirche im Mittelalter und die Nazis zwischen ihrer Regierungszeit von 1933-1945

Homosexualität gesetzmäßig unter Strafe zu stellen hat nichts mit mangelnder Demokratie zu tun.
Aber hallo!
Die rechtlich verbürgte Garantie, im Privaten autonom handeln, also selbst auswählen zu können, mit wem wir unser Leben verbringen wollen, ohne dafür politisch oder sozial benachteiligt zu werden, ist sehr wohl ein Merkmal von Demokratie.

Aber hallo!
Die rechtlich verbürgte Garantie, im Privaten autonom handeln, also selbst auswählen zu können, mit wem wir unser Leben verbringen wollen, ohne dafür politisch oder sozial benachteiligt zu werden, ist sehr wohl ein Merkmal von Demokratie.

da gebe ich dir völlig recht...aber meine freie meinung äussern zu dürfen ist ebenfalls demoratie...und da hapersts bei uns ganz gewaltig....

Werbung:
Zurück
Oben