M
magdalena
Guest
ja.Le Pen wäre das Ende der EU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja.Le Pen wäre das Ende der EU
Du weißt, daß ich biologisch und territorial denke, ja? Und so sind Vergleiche zu sehen..."Wenn Du hier freie Bahn läßt, wie das manche Politiker ohne Realitätsbezug fordern, dann fluten Abermillionen wie Heuschrecken nach Europa"
das macht die sache nicht besser....Du weißt, daß ich biologisch und territorial denke, ja? Und so sind Vergleiche zu sehen...
Du weißt, daß ich biologisch und territorial denke, ja? Und so sind Vergleiche zu sehen...
Dein Urteil über meine Gedanken ist für mich ziemlich nebensächlich...auch ziemlich nach rückwärtsgerichtet und und extremistisch...![]()
schon klar, die dir in den Arsch kriechen sind dir natürlich lieberDein Urteil über meine Gedanken ist für mich ziemlich nebensächlich...
Die interessieren mich noch weniger....die dir in den Arsch kriechen sind dir natürlich lieber
Le Pen wäre das Ende der EU
Wer für den EU-Austritt wirbt, wird jedenfalls nicht von mir gewählt, egal wie islamkritisch ich bin. Werden wir sehen, wie die Parteien vor der Wahl zu diesen Themen stehen.
Ich bin allerdings der Meinung, dass die EU bereits teilweise kaputt gemacht wurde durch absurde naive Einwanderungspolitik, insofern, dass die Brexit-Wahl garantiert anders ausgegangen wäre.
wenn eu von atwas kapuut gemacht wurde, so ist das nich die einwanderungspolitil sondern dass man darüber nicht einig ist pb die eu ein witschaftsunion sein soll oder ein vderoientes europa? die gemeinsame währung ist ein fatale illusion mit den untershciedlichen wirtschaftskaraft...(ich weiss natürlich, was ich da aussage für dich "zuhoch" bzw. nicht einsichtig ist).
shimon