Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Das wollte ich heute schon einstellen. Da hatte ich aber schon soviel eingestellt, das ich dich damit ned überfordern wollte.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Das wollte ich heute schon einstellen. Da hatte ich aber schon soviel eingestellt, das ich dich damit ned überfordern wollte.
Du überforderst mich doch net damit, wie kommste denn da drauf?
Sach mal, kannst Du mir erklären, was es heißt: "Das war ein Brett" ... weil Du es hier jetzt auch erwähnst ... ein absolutes Brettl ... was heißt das? Ich bin doch koi Bayer
Du überforderst mich doch net damit, wie kommste denn da drauf?
Sach mal, kannst Du mir erklären, was es heißt: "Das war ein Brett" ... weil Du es hier jetzt auch erwähnst ... ein absolutes Brettl ... was heißt das? Ich bin doch koi Bayer
Bei uns sagt man:
Des Liadl is a volls Bredl. Wow.
Das Lied, ist das volle Brett. Wow.
A Bredl Liadl is eines, des wo du nach Jahren immer noch hören kannst, wo einfach der Hammer ist, ein Klassiker halt, meist Rock- bzw. Heavy Metal Lieder, wie welche von ACDC oder locomotive breath, hotel california, usw.
Bei uns sagt man:
Des Liadl is a volls Bredl. Wow.
Das Lied, ist das volle Brett. Wow.
A Bredl Liadl is eines, des wo du nach Jahren immer noch hören kannst, wo einfach der Hammer ist, ein Klassiker halt, meist Rock- bzw. Heavy Metal Lieder, wie welche von ACDC oder locomotive breath, hotel california, usw.
Ich wunderte mich nur, was des immer heißt. Es gab in meinem Umfeld schon Dinge, wo einem wohl etwas peinlich war oder derjenige in eine rein gelaufen ist und dann haben die gesagt: "Das war ja jetzt ein Brett" ... und ich so ... hä?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.