Nemesis5's Chaos-Ecke

eben, diese meinte ich, jene welche Bestimmte. Wir reden von selbiger ;)
:umarmen:
Neme.gif

Ja, ich seh schon, wir verstehen uns.
Du weißt, von was ich rede. :thumbup:
Das mit dieser 1 Tür, ist auch gut so. Glaubs mir.
Man hat im Leben immer mehrere Möglichkeiten, verschiedene Türen zu öffnen oder zu schließen. Manchmal, macht man die richtige Tür auf bzw. zu, manchmal aber auch die falsche Tür.
Und manchmal, hat man sogar, den Schlüssel, für ne Tür zwar in der Hand, weiß aber nicht, wie man den, ins Türschloß bekommt bzw. wie man diese aufschließen soll. Oder man hat vergessen, das man bereits, den Schlüssel in der Hosentasche hat, dafür. :schmoll:

Werbung:
Ja, ich seh schon, wir verstehen uns.
Du weißt, von was ich rede. :thumbup:
Das mit dieser 1 Tür, ist auch gut so. Glaubs mir.
Man hat im Leben immer mehrere Möglichkeiten, verschiedene Türen zu öffnen oder zu schließen. Manchmal, macht man die richtige Tür auf bzw. zu, manchmal aber auch die falsche Tür.
Und manchmal, hat man sogar, den Schlüssel, für ne Tür zwar in der Hand, weiß aber nicht, wie man den, ins Türschloß bekommt bzw. wie man diese aufschließen soll. Oder man hat vergessen, das man bereits, den Schlüssel in der Hosentasche hat, dafür. :schmoll:

Oder der Schlüssel gar schon in der richtigen Tür steckt und man nur net hinschauen will oder in die falsche Richtung kuckt.

Oder man hat vergessen, das man bereits, den Schlüssel in der Hosentasche hat, dafür. :schmoll:

Neeeeeeeeee, Neme vergisst keine Schlüssel in der Hosentasche ... eher das Handy raus zu nehmen, bevor die Hose in die Waschmaschine geht. Das wird mir sicherlich nie wieder passieren ... das war eine sehr teure Angelegenheit :lachen: :lachen:

Mein absolutes Gänsehaut Lied.

Da läuft mir ein Schauer über den Rücken, vor allem, nachdem ich auch den Film von ihm, Walk the Line, endlich mal gesehen habe.
Ich weiß ned warum, aber bei dem Lied, krieg ich immer Tränen, in den Augen.

Hab eine Live Version genommen, weil ich finde, hier hört man seine Wahnsinns Stimme, am besten.
Musik, für die Ewigkeit. Besser, als das heutige Bumm Bumm.

Hier noch ne CD Version:

Neeeeeeeeee, Neme vergisst keine Schlüssel in der Hosentasche ... eher das Handy raus zu nehmen, bevor die Hose in die Waschmaschine geht. Das wird mir sicherlich nie wieder passieren ... das war eine sehr teure Angelegenheit :lachen: :lachen:

So langs nur das Handy ist. :lachen:

Ich hab früher immer meine Uhren, alle mitgewaschen.
Tja, seitdem ich die Uhren, Tag und Nacht, nicht mehr runter nehme und in die
Hosentasche stecke, passiert mir sowas, nicht mehr. :rolleyes:
Kauf mir nur noch Uhren mit Metallarmband.

Hatte mal vor Jahren Kunden, die 6 Thailand Flugtickets a 1400 €, in den Ofen einheitzten.
Tja, da kann man sagen, schnell mal 8400 € in die Luft geblasen.
Och, da war aber das Geschrei groß.
Und das auch noch kurz vor Weihnachten und nach Weihnachten sollte es schon los gehen.
Ja mei, denen ist es aber auf einmal heiß :lachen: reingegangen.
Das sag ich dir.

Tja mei, wenn man seinen Schreibtisch, auf den die Tickets liegen, mit dem ganzen Chaos und Gerümpel (Tickets), schnell aufräumen möchte, dann macht man das, ganz einfach:
Ofentür vom Schwedenofen auf und rein mit den ganzen Krempl. :D
Ohne Rücksicht auf Verluste. :lachen:
War ne Firmenbesitzerin, da dachte ich mir nur meinen Teil dazu, wie den die Arbeit von denen ausschauen möge. :rolleyes:

Als sie dann zu mir kam, musste ich alle Hebel in Bewegung setzen bei Thai Airways, um die Tickets neu ausgestellt zu bekommen, weil unser Ticketaussteller sie nicht mehr ausstellen durfte.
Tja, sie bekam sie halt nicht mehr in die Hand, die wurden nur noch hinterlegt, nicht das sie sich wieder in Luft ähm Feuer auflösen und sie musste ne Strafgebühr pro Ticket bezahlen.

Och mei, da erzählte mir die Dame von der Airline, das die Kunden die tollsten Sachen, mit ihren Tickets machen würden.
U.a. die Tickets in der Waschmaschine mitwaschen oder die Wände damit tapezieren (??) :confused:

Werbung:
Zurück
Oben