Nemesis5's Chaos-Ecke

snooze-boat-smiley.gif
Träum was Schönes, liebe Neme! :umarmen:

Moin Moin meine Liebe :kiss4:

neeeeeeeee, hab nix geträumt, die Schafe waren so laut am blöcken, odda warst Du des welches so laut määäääääääääähte? :lachen: :lachen: :lachen:

Hab nen schönen Tag :kiss4:

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
Dankeschön! :kiss4: Den wünsche ich dir ebenso! :umarmen:

Heim gekommen. Na, so dolle war der Tag nicht. Man hat heute reinster Psychoterror mit mir veranstaltet. Zuerst ein Anruf, dass eigentlich heute mein letzter Arbeitstag sei. :confused: Wie jezze? Das war bei mir ganz weit weg. Aber es solle trotzdem am Montag weiter gehen. Ja, dann ist ja alles bestens. Dann kurz vor Feierabend der nächste Anruf ... alles retoure ... iss nicht, weil die Arge seit 6 Wochen mit der Zuweisung net aus der Hüfte kommt. Eh, in mir ist eine Welt zusammengebrochen.

Mein Kollege fing mich dann auf, wir sind dann was essen gegangen und mitten beim Essen der nächste Anruf ... ja, also sie hat wohl nochmal Druck gemacht und sie hätte ne Mail vom Bearbeiter bekommen, er hätte nu was gefaxt und ich solle am Montag dann mal beim Arbeitgeber aufschlagen, und wenn der Vertrag gleich gemacht werden kann, kann ich im Anschluss gleich zur Arbeit.

Also sach mal, wat soll sowas? 6 Monate für einen gottverdammten Zettel? Er soll froh sein, dass er in die Puschen kommt, sonst wäre ich am Montag vor seinem Schreibtisch gestanden und hätte ihn über den selbigen gezogen. Von wegen die faulen und saufenden Harz 4ler. Ich werde dem dann schon helfen. Ham wa also meinen werten guten Herren mit seiner Falschheit und Lügen. Ich werd sie alle finden, auch meine Dame die noch immer rum schwirrt.

Ich muss das alles mal sacken lassen. Ja, hier bin ich wieder richtig ... in meiner Chaos-Welt, in der ich vollkommen stecke.

Gab auch schöne Momente heute, so isses ja net. Und genau diese bauen wieder auf. Danke dafür :kiss4:

:umarmen:
Neme.gif

Irgendwas flottes, beschwingtes, was dir Power gibt. Was Elan hat.
Lieder, die dich fröhlich machen.

Neee, bin grantig, ich bin so dermaßen enttäuscht. Das war ein Schlag ins Gesicht. Ich las grad nur noch Propaganda dröhnen im Wiederholungsmodus ... und eigenartig, meine Kopfhörer laufen, ohne zu kratzen. Iss auch besser so, sonst hätte ich denen nämlich die große Tonne unten mal gezeigt.

Bin ohnehin schon wieder gehemmt, hier was zu posten, net dass es diverse Leute hier wieder in den falschen Hals kommen und meinen es gelte ihnen ... was ja gar net ist. Die Drehtür ist und bleibt zu, basta. Muss nachher eh mal sauber machen gehen.

Neee, bin grantig, ich bin so dermaßen enttäuscht. Das war ein Schlag ins Gesicht. Ich las grad nur noch Propaganda dröhnen im Wiederholungsmodus ... und eigenartig, meine Kopfhörer laufen, ohne zu kratzen. Iss auch besser so, sonst hätte ich denen nämlich die große Tonne unten mal gezeigt.
Bin ohnehin schon wieder gehemmt, hier was zu posten, net dass es diverse Leute hier wieder in den falschen Hals kommen und meinen es gelte ihnen ... was ja gar net ist. Die Drehtür ist und bleibt zu, basta. Muss nachher eh mal sauber machen gehen.
Passt scho Neme, man kann auch mal einen Sch... Tag haben.
Deswegen muss man aber nicht alle, bzw. jede Tür, zuschlagen.
Du weißt, wie ich das jetzt meine, gell?
Und die eine oder andere Drehtür, kannst ja auch zu lassen.
Vor allem diese eine, bestimmte. :trost::umarmen:
Dafür hat sich doch eine andere Tür schon geöffnet. :kiss4:
Und ich glaube, die neue Tür bzw. der neue Weg, ist 100x besser. :)

Werbung:
Zurück
Oben