Nemesis5's Chaos-Ecke

Also alles muss ich ja net verstehen ... meine ollen Kopfhörer geben heut alles, mit satten Sound, kein Kratzen, nix. Die haben sicherlich Angst, dass sie in diese große Tonne kommen mit dem Deckl druff ... bei dem Nachschube den ich heut bekam. *tzzzzzzzzzzz*

:thumbup: Och, das erinnert mich dran, wie ich noch 15 war. Ach, nochmal so jung sein und das wissen, was ich jetzt weiß. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
:thumbup: Och, das erinnert mich dran, wie ich noch 15 war. Ach, nochmal so jung sein und das wissen, was ich jetzt weiß. :rolleyes:

Ja, wie Du siehst, ich habs noch net ins Bett geschafft ... jeden Abend das selbe Drama, wa?

smilie_girl_266.gif
... wie jezze, ich nochmal 15 sein? Never ever ... des ganze Drama nochmal? Neee, nicht mal mit dem Wissen von heute, nicht wirklich. Viel ändern würde sich dadurch auch net. Mit 15 hat man doch zu spuren: "Solange Du Deine Füße unter meinen Tisch streckst ...." :rolleyes: ;)

smilie_girl_266.gif
... wie jezze, ich nochmal 15 sein? Never ever ... des ganze Drama nochmal? Neee, nicht mal mit dem Wissen von heute, nicht wirklich. Viel ändern würde sich dadurch auch net. Mit 15 hat man doch zu spuren: "Solange Du Deine Füße unter meinen Tisch streckst ...." :rolleyes: ;)

:thumbup: :umarmen: Alleine schon, weil da meine Kinder noch nicht geboren waren, möchte ich die Zeit nicht noch einmal zurückdrehen.

Werbung:
Zurück
Oben