Nemesis5's Chaos-Ecke

Werbung:
will nich lange andocken ...bin nur auf der durchfahrt ...schönen abend dir...:D

Iss net schlimm ... ich muss eh erst mal raus und nen Neustart machen, da daweil meine Kopfhörer keinen Mucks m ehr von sich geben :confused: ... aba nur auf you tube, hör ich übern real Player, gehts.

Tja, Merkur iss stationär ... die Technik spinnt mal wieder ....

Des gibts ned. Davor haben wir über dieses Lied, von Achim Reichel, gesprochen. Wollt fragen, ob ich es einstellen darf. Das war jetzt Gedankenübertragung. Wahnsinn.
Bin grad platt, das kann doch nicht sein. Das geht doch ned mit rechten Dingen zu. :kiss4:

Des gibts ned. Davor haben wir über dieses Lied, von Achim Reichel, gesprochen. Wollt fragen, ob ich es einstellen darf. Das war jetzt Gedankenübertragung. Wahnsinn.
Bin grad platt, das kann doch nicht sein. Das geht doch ned mit rechten Dingen zu. :kiss4:

Mach Dir keinen Kopf deswegen .... Sterni hat's drauf diesbezüglich. Iss nur gut, dass er heut net bei mir andockt, könnt böse werden. :rolleyes:

Sterni hat das Talent, das innere nach Außen zu holen, das hatten wir schon sooft. :D

Werbung:
Das Lied hier, habe ich heute das 1. Mal, nach über 20 Jahren, gehört.
Dank sei You Tube. Da war ich noch ein Kind, als dieses Lied gespielt wurde.

Sorry, das ich den alten Schinken raus kram, aber das muss sein.
Ich hoffe, das es dir ein bisschen gefällt. :rolleyes:

Zurück
Oben