Nemesis5's Chaos-Ecke

Werbung:
Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ..... Du hast mir jezze grad noch gefehlt in der Sammlung
big-smile2-smiley.gif

und nein, ich habe "unsere" Dinge nicht vergessen
giraffe-smiley.gif

ja mal wieder voll unpassend ...wie fast immer in letzter zeit ich wills einfach nicht begreifen ...doch ich werds schon noch:D
sorry...

ja mal wieder voll unpassend ...wie fast immer in letzter zeit ich wills einfach nicht begreifen ...doch ich werds schon noch:D
sorry...

Ey Sternchen, net schmollen
flirty3-smiley.gif
... es ist doch ok. Deswegen haben wir doch diese Chaos-Ecke, hier herrscht das Chaos
yes-happy-smiley.gif

Jeder so, nach was ihm ist. :thumbup:

Ich hatte mich nur gewundert heute, was ich so alles fand, was meine Jugend war. Was hatte ich doch alles vergessen, schlimm.

Ich habe so selten den Kopf frei.

Ja, da hats mir gestern die Schuhe ausgezogen, als mein großes Kind kommt und meint, dass dieses Lied hier

ja so toll ist. Aha ... ich denke ich hör nur Mist. Dabei ist also grad dieses Lied absolute Nummer 1 zum abreagieren ... bis das Trommelfell aufgibt. :D

Ganz schönes Chaos hast Du hier! Krixtn Lied. :)

Moin Moin Trixi Maus :kiss4:

ein neuer Gast :D ... ja, hier herrscht das Chaos :)

Dein Lied dürfen wir Deutsche hier nicht sehen, weil da die Gema die Finger drauf hat. Ich habe aber eins gesucht, welches wir auch sehen/hören dürfen.

Es ist ein schönes Lied und passt heute eher zu meiner Stimmung ... ja, wie gesagt, Chaos halt ... heute so und morgen so und nächste Woche iss alles wieder andersrum :D

:umarmen:
Nemesis.gif

Werbung:
Zurück
Oben