Nemesis5's Chaos-Ecke

Werbung:
Ich gehe mal stark von aus, dass Du auch den Film dazu kennst? Spirit der wilde Mustang :D ... so schööööööööööööön und auch der absolute Lieblingsfilm meines kleines Hüpfers. Der Fim ist am ende und los gehts von vorne :lachen:

Naja, von irgend jemanden muss sie ja diese waffelige Ader haben ... wenn etwas, dann bis zum erbrechen :lachen:

Ich gehe mal stark von aus, dass Du auch den Film dazu kennst? Spirit der wilde Mustang :D ... so schööööööööööööön und auch der absolute Lieblingsfilm meines kleines Hüpfers. Der Fim ist am ende und los gehts von vorne :lachen:
Naja, von irgend jemanden muss sie ja diese waffelige Ader haben ... wenn etwas, dann bis zum erbrechen :lachen:

Tja, ich hätte den Film, so gerne mal im Kino gesehen. Aber mein Anhang meint immer, ich wäre aus dem Kinderalter schon draussen :wut1: :schmoll: Mit Ü30 sollte man sich sowas nicht mehr anschauen. Da weigert er sich, zum mitgehen.
Lieber so Phantasy Filme und Star Wars und so nen Mist halt, wo Frau ned sehen will.

Den tät ich mir gerne noch anschauen. Schalt aber nur so alle 4 Wochen den Fernsehr ein. Bekomm da nichts mehr mit.
Und auf DVD hab ich den ned, leider. *Schnief*
Vielleicht seh ich den noch irgendwann mal.

Würde gerne den neuen Film im Kino sehen, mit Buck, den Pferdepflüsterer.
Leider läuft der nicht in allen Kinos. Das nächste ist 160km weg, das ist zu weit. Komm auch so selten ins Kino, schon immer. Glaub, das letzte Mal war vor 3-4 Jahren, oder so. Da hab ich den Brandner Kasper gesehen von Bully Herbig. Mag so gerne lustige Filme. :)

Werbung:
Zurück
Oben