Nemesis5's Chaos-Ecke

Werbung:
Mir iss heut gar net nach Leben ... irgendwie üüüüüüüüüüüüüüübahaupt net :schmoll:

macht nichts hauptsache du liebst dich ...:umarmen:
steck da in sonem prozess
egal was für müll da hochkommt
oft ist man mit sich selber nicht einverstanden und sich dann daran erinnern
es geschieht alles aus liebe
und wenn es nicht glaubst fang einfach bei dir selber an- nehm dich in den arm in namen der liebe und sag dir #ich liebe dich dafür ,dass es dich gibt
einfach grundlos
nemesis ....
ich bin liebe....
es gibt viele worte und manche wirken tatsächlich auch
das wort liebe gehört dazu
nicht irgendwas oder so
sondern einfach so...:)

macht nichts hauptsache du liebst dich ...:umarmen:
steck da in sonem prozess
egal was für müll da hochkommt
oft ist man mit sich selber nicht einverstanden und sich dann daran erinnern
es geschieht alles aus liebe
und wenn es nicht glaubst fang einfach bei dir selber an- nehm dich in den arm in namen der liebe und sag dir #ich liebe dich dafür ,dass es dich gibt
einfach grundlos
nemesis ....
ich bin liebe....
es gibt viele worte und manche wirken tatsächlich auch
das wort liebe gehört dazu
nicht irgendwas oder so
sondern einfach so...:)

Morgen gibbet's Krebs-Suppe .... AC-Krebs-Suppe, der geht mir zweilen auf den Sack, auch wenn ich keinen habe. :)

Ich weiß net, was ich hab ... ungeduld? Irgendwas brodelt da in mir rum und es nervt mich, dieses rumirren da wieder in mir, und gegen Wände rennen und noch so ein paar Kleinigkeiten die nicht definierbar sind. *grrrrrrr*

Morgen gibbet's Krebs-Suppe .... AC-Krebs-Suppe, der geht mir zweilen auf den Sack, auch wenn ich keinen habe. :)

Ich weiß net, was ich hab ... ungeduld? Irgendwas brodelt da in mir rum und es nervt mich, dieses rumirren da wieder in mir, und gegen Wände rennen und noch so ein paar Kleinigkeiten die nicht definierbar sind. *grrrrrrr*

biste dat?
oder haste dat?
watte hast kannste weggeben- loslassen
wie ?
sie es dir an
und denke- der alte labersack da geht mir auch auf die nerven
:D
ist okay
liebe dieses grrrrrrrr
denn dat biste momentan
ist doch okay:D

biste dat?
oder haste dat?
watte hast kannste weggeben- loslassen
wie ?
sie es dir an
und denke- der alte labersack da geht mir auch auf die nerven
:D
ist okay
liebe dieses grrrrrrrr
denn dat biste momentan
ist doch okay:D

:D :D ..... na, so'n Weicheichen Krebschen ... blöder gehts nimmer, mit noch so'n paar ollen Kanditaten da oben. Ja, Krebs AC. Größtenteils komm ich ja mit Klar, nur halt net immer und dann nervts.

Zur Zeit kann ich des im Stundenlohn hören

Fällt mir grad was ein, muss ich mal überlegen ... diese Woche stand ich mitten in der Nacht senkrecht im Bett ... bin aufgewacht von einem Lied ... also sach mal ... ich komm jetzt net drauf, was des für ein Lied war. Ich geh mal schnell durch Bayern 3 ... des kriech ich raus ... es war 0.30 Uhr odda 1.30 Uhr

Fällt mir grad was ein, muss ich mal überlegen ... diese Woche stand ich mitten in der Nacht senkrecht im Bett ... bin aufgewacht von einem Lied ... also sach mal ... ich komm jetzt net drauf, was des für ein Lied war. Ich geh mal schnell durch Bayern 3 ... des kriech ich raus ... es war 0.30 Uhr odda 1.30 Uhr

Ja klar.... das war es ... von Montag auf Dienstag diese Woche war es. Hmmmmmmmmmm, mal nachkucken, was ich diese Nacht gemacht habe, Energie-Technisch

Nääääääääääääää, des geht mir jetzt net den Hals runna .......... muss dermaßen grinsen. :D

Werbung:
Ja klar.... das war es ... von Montag auf Dienstag diese Woche war es. Hmmmmmmmmmm, mal nachkucken, was ich diese Nacht gemacht habe, Energie-Technisch

Nääääääääääääää, des geht mir jetzt net den Hals runna .......... muss dermaßen grinsen. :D

Nix hab ich gemacht, jene Nacht ... ich hatte nur am Montag hier im Forum nen Blödel-Tag und viel gelacht.

Neee, des war kein Zufall.

Zurück
Oben