Nemesis5's Chaos-Ecke

Werbung:
bin auch reif für die insel ich glaub ich geh mal zum arzt

Mein Schatzi, ich danke Dir für dieses Video ... ich musste eben stoppen bei 6:06 und muss echt lachen bei: "Es gibt viele Leute, die meinen kein Glück zu haben, weil sie schon lange kein Hufeisen mehr gefunden haben ... was ja daran liegt, dass heutzutage nicht mehr soviel geritten wird auf öffentliche Straßen!" ... neeeeeeeeeeeeeeeee, nä :lachen: :lachen: :lachen:

Ja, fast wie heute, als meine Große mir erzählte, dass ihr Biolehrer, echt Bio ist ... mir kommen schon wieder die Tränen in die Augen, wenn ich mich nur dran erinnere

Also er musste prüfen, ob alle die Bücher eingebunden hatten und zuvor gab es einen Vortrag, dass die Schüler doch bitte keinen Tintenkiller benutzen sollten, weil der Umweltschädlich ist. Ja und ich so, kucke meine Tochter an und sage: "Ja, und wenn ihr Euch verschrieben habt, dann fährt ihr dann mit der Zunge einmal übers Blatt, odda wat?" .... ich kann nicht mehr :lachen: .... ging ja noch weiter, es gab dann einen Vortrag über Papier, wieviele Bäume da doch gefällt werden. Ja klar, habe ich natürlich die falschen Hefte gekauft, weiß. Ja, und dann kamen wir wieder auf die Bücher mit der Folie .,... ja, des geht ja dann auch net, odda? Oder musste er den Tesastreifen anschauen, ob der richtig sitzt, denn er hatte nur bei meiner Tochter mit dem Finger übers Buch fahren müssen. Da sagte ich noch ... "Ja hätte ich vielleicht Wäscheklammern nehmen sollen, statt Tesa? Meint meine Große, dass des ja auch net geht, weil aus Plastik. Und ich dann wieder: "Jou, gibt ja auch welche aus Holz ... ach neee, geht ja auch net, dafür muss ja wieder nen Baum gefällt werden!" :lachen: :lachen: .... meine Güte, was haben wir gelacht heute Mittag.

War recht erholsam für mich, ich mit meiner Krise mal wieder, um Monate zurückgeworfen :schmoll:

Werbung:
Zurück
Oben