Nein, ich habe noch nicht...

Must so einen Reinigungsspray dir Kaufen meine Liebe, an die Dose steckt man so einen Plastik Schlauch hinein und drückt oben drauf, dann Bläst es Wind heraus und die Tastatur wird möglich sauber geblasen. Nur nicht Schütteln, denn das darf man nicht. Befindet sich möglicherweise Nitroglizerin in der Dose... hihi :lachen: :lachen: :lachen: :D

Werbung:
Must so einen Reinigungsspray dir Kaufen meine Liebe, an die Dose steckt man so einen Plastik Schlauch hinein und drückt oben drauf, dann Bläst es Wind heraus und die Tastatur wird möglich sauber geblasen. Nur nicht Schütteln, denn das darf man nicht. Befindet sich möglicherweise Nitroglizerin in der Dose... hihi :lachen: :lachen: :lachen: :D

Ich nehme die in der Regel komplett auseinander und schmeiße die Tasten in die Spülmaschine ... nur ich habe ja keine 0815 Tastatur, da habe ich etwas Manschetten, dass ich die nimma zusammenbekomm ... wäre schade um das teure Teil.

umaermel_Medchen.gif

Ja ich hoffe, das du deine Tastaturen vorher Gescannt hast, denn sonst klickste auf eine stelle mit dem Falschen drauf und anstatt ein "D" tipst du ein "W"! Und die Manschetten können auch abbrechen. :)

Ja ich hoffe, das du deine Tastaturen vorher Gescannt hast, denn sonst klickste auf eine stelle mit dem Falschen drauf und anstatt ein "D" tipst du ein "W"! Und die Manschetten können auch abbrechen. :)

Klar, mache ich doch immer :D... ich habe oben hal nur soviele "Sonder-Tasten"´... iss halt eine Dasdadur mit Schnickschnack

umaermel_Medchen.gif

So eine Schnickschnak Dasdadur hatte ich anfangs auch mal, naja eigendlich die Security hier,... ich komm hier nur so zwischendurch mal vorbei,... oder mit einem Lächeln und schon lässt er mIch dran ran.. :D :lachen: :rolleyes: :D und schon darf ich tastaturen auf sie herum. Die haben jetzt aber eine neue, super Flache, sone Touch Display eine. :D

Werbung:
Zurück
Oben