Negative Gedanken durch Einfluss von "Astralwesen"?

Hallo Mamegoma89!

ich weiß es nicht, welche Wesen es sind, aber ich kann es nur bestätigen, und wenn Du das Gefühl hast, dass es so ist, dann kann ich Dir aus eigener Erfahrung empfehlen, einen Geistheiler aufzusuchen.

Mir haben viele nicht geglaubt, am Ende habe ich es selbst nicht geglaubt, aber es gibt so etwas, dass sich Wesen Deines Körpers "bedienen", wann das passiert ist, hm, das wirst Du vielleicht von dem Heiler oder Medium erfahren.

Das ist meiner Meinung nach nicht so wichtig.
Ich habe jahrelang Yoga gemacht und alle möglichen Methoden angewendet, aber war immer schlapp und v.a. unetnschieden.
Nach dieser "Prozedur" (sorry, ich weiß leider selbst nicht die Fachausdrücke) ging es mir wesentlich besser, und ich merke, wie ich mich viel viel besser abgrenzen kann.

Viele hier im Forum haben mich veräppelt, naja, ich ging dann doch zu dem Heiler, weil ich dachte: schaden kann es zumindest nicht.
und selbst wenn es nur ein Placebo-Effekt ist, die Nebenwirkungen sind äußerst angenehm!

Viel Glück bei allem, was Du noch vorhast!!!

Werbung:
Hallo Mamegoma89!

ich weiß es nicht, welche Wesen es sind, aber ich kann es nur bestätigen, und wenn Du das Gefühl hast, dass es so ist, dann kann ich Dir aus eigener Erfahrung empfehlen, einen Geistheiler aufzusuchen.

Mir haben viele nicht geglaubt, am Ende habe ich es selbst nicht geglaubt, aber es gibt so etwas, dass sich Wesen Deines Körpers "bedienen", wann das passiert ist, hm, das wirst Du vielleicht von dem Heiler oder Medium erfahren.

Das ist meiner Meinung nach nicht so wichtig.
Ich habe jahrelang Yoga gemacht und alle möglichen Methoden angewendet, aber war immer schlapp und v.a. unetnschieden.
Nach dieser "Prozedur" (sorry, ich weiß leider selbst nicht die Fachausdrücke) ging es mir wesentlich besser, und ich merke, wie ich mich viel viel besser abgrenzen kann.

Viele hier im Forum haben mich veräppelt, naja, ich ging dann doch zu dem Heiler, weil ich dachte: schaden kann es zumindest nicht.
und selbst wenn es nur ein Placebo-Effekt ist, die Nebenwirkungen sind äußerst angenehm!

Viel Glück bei allem, was Du noch vorhast!!!

Dankeschön, das hat mir ein bisschen weitergeholfen, denn dann bin ich wenigstens nicht die einzigste mit dem Problem ;) Nur Geistheiler sind ja ziemlich teuer und die klingen für mich oft eher unseriös...Gibt es nicht ne Möglichkeit vllt. sich selbst davon zu heilen? Weiß da jemand was?

Lg Yasmin

Du kannst so oder so nur anziehen was mit Deiner schwingungsebene überein stimmt,

Da stimme ich jetzt nicht zu, egal wie ich schwinge, wenn ich gerade mit den Gedanken im reinen bin und hinter mir beginnt jemand dumm zu brüllen, schwinge ich bald wie der brüllende, wenn er nicht aufhört, aber der brüllende wird kaum beginnen zu Tagträumen so wie ich es im Beispiel tat.;)

mein eigentliches Problem sind meine unkontrollierbaren negativen Einflüsse! Sie scheinen von "draußen" zu kommen (klingt komisch, ist aber so). Weil ich als Kind schon immer geplagt war von Álbträumen, jede Nacht Angst vorm Einschlafen hatte und von irgendwelchen (wohl von mir selbst unbewusst erfundenen) Wesen verfolgt zu werden schien, dachte ich nun daran, dass die Ursachen vielleicht in der "astralen Welt" liegen.
Hast du mal daran gedacht eine "qualitativ hochwertige" Rückführung zu machen?
Mit hochwertig meine ich den Rückführer, der auf jeden Fall - vor allem auch wegen deines Krankheitsbildes - ein Psychologe sein sollte, um auffangen zu können, was da evtl. losgetreten wird.
Sicher liegen diese negativen Energien in dir (nicht im Außen), sind vielleicht irgendwelche unverarbeitete Überreste aus einem früheren Leben, die du mit dir trägst.

R.

Hast du mal daran gedacht eine "qualitativ hochwertige" Rückführung zu machen?
Mit hochwertig meine ich den Rückführer, der auf jeden Fall - vor allem auch wegen deines Krankheitsbildes - ein Psychologe sein sollte, um auffangen zu können, was da evtl. losgetreten wird.
Sicher liegen diese negativen Energien in dir (nicht im Außen), sind vielleicht irgendwelche unverarbeitete Überreste aus einem früheren Leben, die du mit dir trägst.

R.

Hallo, da hast du recht, es kann natürlich auch aus meinem Innern kommen - ich halte beides für möglich. Aber Psychologen, die an Widergeburt glauben und Rückführungen machen? Davon habe ich noch nie gehört. Ich weiß auch nicht, ob es sinnvoll ist in früheren Leben "rumzukramen", der Grund meiner Probleme können genausogut in meiner Kindheit liegen, und da wüsste ich auch was...Doch ganz so sicher bin ich mir eben nicht.

Warum ich vermute, dass etwas von Außen kommt oder kam, liegt daran dass ich das Gefühl habe, dass sich mir immer jemand in den Weg stellen will. Ich führe also sozusagen immer "Kämpfe" in meinem Innern mit mir selbst ;) Klingt etwas verrückt, aber vllt. versteht ihr ja was ich meine...Und da ist es oft schwer zu unterscheiden, ob das von einem selbst kommt, oder ob man von außen beeinflusst wurde.
Ich kann mir genauso gut vorstellen, dass sich mein unterdrückter Schmerz und Hass in mir manifestiert hat und nun für mich wie eine eigene Persönlichkeit erscheint. Klingt auch logisch. Schließlich können negative Energien nicht einfach so verschwinden, die brauen sich dann in einem auf. Nur wie soll ich rausfinden, ob es wirklich so ist? Davon mal abgesehen, was mich in meiner Kindheit geprägt hat und welche Folgen ich nun psychisch davontrage - ich will doch trotzdem glücklich werden und die Chancen nutzen, die mir das Leben bietet (jeder würde das wollen) - und trotzdem will es das "etwas" in mir nicht und immer wieder hau ich mir selbst ein Brett vor den Kopf und weiß nicht wie ich handeln soll und in welche Richtung ich laufen soll :confused:

lg yasmin

Da stimme ich jetzt nicht zu, egal wie ich schwinge, wenn ich gerade mit den Gedanken im reinen bin und hinter mir beginnt jemand dumm zu brüllen, schwinge ich bald wie der brüllende, wenn er nicht aufhört, aber der brüllende wird kaum beginnen zu Tagträumen so wie ich es im Beispiel tat.;)

das hat dann ja nur mit Dir zu tun, weshalb übernimmst Du das und der andere nicht Deines...?
Man/frau kann nur annehmen was in Resonanz zu einem steht, das ist ein geistiges Gesetz was wirkt...:)

- ich will doch trotzdem glücklich werden und die Chancen nutzen, die mir das Leben bietet (jeder würde das wollen) - und trotzdem will es das "etwas" in mir nicht und immer wieder hau ich mir selbst ein Brett vor den Kopf und weiß nicht wie ich handeln soll und in welche Richtung ich laufen soll.
lg yasmin

Gute Entscheidung, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit wann Du glücklich wirst, möchtest Du nen Buchtipp?
http://www.buch.de/buch/15663/598_das_alpha_training.html

Werbung:
Weil passivität weniger Frequenz oder Energie hat als aktivität genau deshalb.

das ist leider nicht so...Energie ist immer und passive hat ebenso Konsequenzen wie aktive, der Buchtipp beschreibt es übrigens recht gut, deshalb fallen passive Menschen ja auch immer tiefer wenn sie nicht eine Entscheidung zum Guten treffen....:)

Zurück
Oben